Startseite » Filme & Serien » 23 Jump Street Release

23 Jump Street Release

Der dritte Teil der US-amerikanische Filmkomödie 23 Jump Street wird wohl im Jahr 2016 in den Kinos anlaufen. Erst in diesem Jahr hat 22 Jump Street (Erscheinungsjahr 2014) viele Leute begeistert und zum lachen gebracht. Zuletzt waren die beiden Cops Schmidt (Jonah Hill) & Jenko (Channing Tatum) beim Spring Break in Puerto Mexiko auf der Jagd nach dem Drogendealer (Mercedes). Die Verbreitung der Droge WHYPHY konnten die beiden Gesetzeshüter erfolgreich verhindern. Bekannt aus dem Film 22 Jump Street ist auch ein Internethype, das berühmte „My name is Jeff“ Zitat von Jenko.

22 JUMP STREET Trailer 2 Deutsch German | 2014 Movie [HD]
Hier nochmal der Trailer zu 22 Jump Street für alle Fans!

Wann kommt 23 Jump Street raus

Das Erscheinungsdatum von 23 Jump Street wird wohl auf Mitte bis Ende 2016 fallen. Laut Filmstarts.de ist Channing Tatum (jenko) sich nicht sicher, ob die Welt „23 Jump Street“ braucht, so heißt es in einem Artikel. Ich bin mir aber doch sicher, dass wir den Film brauchen. Warum sollte man einen erfolgreichen Film nicht auch erfolgreich weiterführen? Durch viele Szenen, wie auch die Szene in der Jeff seine Stimme verstellt (oben verlinkt), macht es echt Spaß den Film anzuschauen. Wer den Abspann von 22 Jump Street gesehen hat wird auch viele Sequenzen zu kommenden Filmen gesehen haben. Ob und in wie weit die Reihe fortgesetzt wird ist bis dato noch nicht bekannt.

Handlung in 23 Jump Street

Wie in den beiden Vorgängern 22 Jump Street und 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer gehe ich davon aus , dass die beiden Cops Jenko und Schmidt wieder in einen Kriminalfall eingeschläust werden und diese versuchen aufzudecken. Zuletzt galt es einen Drogendealer ausfindig zu machen, was uns in 23 Jump Street als Handlungsstrang erwartet macht neugierig auf mehr. Ob 23 Jump Street unter dem Namen Medical School laufen wird und die beiden sich einem Medizinstuduim als Alibi widmen bleibt bisher noch offen. Dei letzt Trailersequenz von 22 Jump Street lässt dies vermuten. Bei der Sequenz wird aber auch bis Teil 40 hochgezählt, falls es soweit kommen sollte müssen sich die beiden Schauspieler aber beeilen.

23 Jump Street Medical School – Trailer (2016)
Könnte so der Trailer zum neuen 23 Jump Street aussehen? Man möge gespannt sein wie sich der Film entwickelt.
Youtube Uploader: Thaddeus Venture

Sobald ich neue Informationen zum 23 Jump Street Movie finde, werde ich sie auf dieser Seite präsentieren. Stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.