Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » Assassin’s Creed Film

Assassin’s Creed Film

Ursprünglich für das Jahr 2015 geplant, wird die Produktion zu einem Kinofilm zu dem Spiel Assassin’s Creed noch etwas länger dauern. Das neue Releasedatum für den Assassin’s Creed Film liegt damit im Jahr 2016. Viele Fans und begeisterte Spieler der Assassin’s Creed Games müssen sich noch etwas gedulden, bis Sie das Filmspektakel auf den Kinoleinwänden sehen können. Das Erscheinungsdatum des allersten Spiels Assassin’s Creed war der 15. November 2007, es begeisterte sowohl Xbox 360 Spieler wie auch Playstation 3 Besitzer. Die düstere Atmosphere und der langanhaltende Spielspaß sind einige von vielen Pluspunkten, die das Spiel so gut machen. Ich denke, dass der Assassin’s Creed Kinofilm midestens genau so gut wie die Spiele werden wird.

Wann kommt der Assassin’s Creed Film in die Kinos

Laut einem Artikel von Gamestar steht die Planung zu dem Film schon seit über 3 Jahren fest, es wird dennoch schwer ein genaueres Releasedatum zu ermitteln. Die ersten Pläne für den Start des Films peilten den August 2015 an, jetzt müssen wir aber wohl noch auf das Kinojahr 2016 warten. Ich bin sehr gespannt auf den Drehstart zum Kinofilm Assassin’s Creed, auch ich habe alle Teile mit großer Leidenschaft gespielt. Die Regie zu dem Film übernimmt wohl Justin Kurzel Platz und ich denke, dass die Spiele eine gute ausbaufähige Storyline für den Film vorgeben. Bisher gibt es schon einige animierte Kurfilme zu Assassin’s Creed wie z.B. Assassin’s Creed: Lineage, darauf folgte 2010 der Kurzfilm Assassin’s Creed: Ascendance und der letzte Film Assassin’s Creed: Embers aus dem Jahr 2011. Ich freue mich wahnsinnig auf den einen großen Assassin’s Creed Film, die Kinoplätze werden sofort reserviert.

Assassin’s Creed Unity Meets Parkour Trailer
Youtube Uploader: devinsupertramp

Um euch die Wartezeit zu dem Assassin’s Creed Film zu verkürzen habe ich hier für euch ein Assassin’s Creed Parkour Video herausgesucht

Handlung und Protagonisten in dem Assassin’s Creed Kinofilm

Da das Drehbuch jetzt schon öfter mal überarbeitet wurde kann man schwer sagen welche Handlung bei dem Film Assassin’s Creed im Fokus steht. Wir können davon ausgehen, dass die klassische Meuchlerserie beibehalten wird, der Film wird sich auf die Handlung der Konsolen- und Computerspiele beziehen. Wie oben beschrieben, gibt es da sicher sehr viel Stroy die nur darauf wartet verabreitet zu werden. Ich bin gespannt wann es neue Informationen von der Produktonsfirma Twentieth Century Fox zu dem Assassin’s Creed gibt. Stay Tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.