Startseite » Filme & Serien » Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

Wer hat nicht schon lange auf eine Battle Batman gegen Superman gewartet und/oder diskutiert wer von beiden Superhelden die Nase vorn hat. Unter der Regie von Zack Snyder wird uns diese Frage wohl bald beatnwortet, mit dem Releasedatum von Batman v Superman – Dawn of Justice geht ein neues Effektfeuerwerk vom bekannten Regisseur in eine neue Runde. Der neueste Teil ist eine Fortsetzung der Geschichte aus „Man of Steel“ ein Kinofilm der am 20. Juni 2013 seine Premiere feierte. Zwei der bekanntestetn Superhelden werden in dem neuen Kinofilm Batman vs Superman aufeinandertreffen, ich bin gespannt wie diese Begegnung enden wird.

Wann kommmt Batman v Superman – Dawn of Justice in die deutschen Kinos

Auf der Suche nach Filmdaten zu der neuen US-amerikanischen Comicverfilmung Batman v Superman – Dawn of Justice habe ich auf Filmstarts.de den Kinostart am 24. März 2016 gefunden, ob dies nun der offizielle Releasetermin für den Start ist bleibt noch abzuwarten, auf jeden Fall wird sich das Warten lohnen, ich denke nicht nur Fans der DC-Comicreihen werden belohnt sondern auch viele andere Kinobesucher und DVD-Sammler. Bereits der Film Man of Steel aus dem DC Cinematic Universe war mit Produktionskosten von 225 Millionen US-Dollar sehr erfolgreich, er spielte mehr als das doppelte an den Kinokassen wieder ein. In dem Kinofilm Man of Steel geht es um den Protagonisten Superman (Henry Cavill) und die Geschichte rund um den Superhelden. Batman v Superman – Dawn of Justice geht hier wohl noch ein paar Schritte weiter, nicht nur die Begegnung von Superman und Batman stehen im Focus sondern auch die Geburtsstunde der Gerechtigkeitsliga (Justice League), entnehmbar aus dem Titelelement Dawn of Justice. Ich bin mir sicher, dass der neue Film an den Erfolg seine Vorgängers locker anknüpfen wird. Alle Infos zum ersten Kinofilm könnt auf der Wikipediaseite zu Man of Steel in Ruhe nachlesen.

Man of Steel – Hinter den Kulissen (HD) mit Superman
Für alle Leute, die Man of Steel noch nicht gesehen haben, einstimmen auf Batman v Superman 😉
Youtube Uploader: CINEMABLEND

Handlung im neuen Kinofilm Batman v Superman – Dawn of Justice

Auch wenn wir uns bis März 2016 noch etwas gedulden müssen und einige vllt. schon auf heißen Kohlen sitzen können wir ja schonmal etwas über die Handlung in Batman v Superman – Dawn of Justice mutmaßen. Am Rande möchte ich mal erwähnen, dass die offizielle Facebookseite zu dem Film schon knapp 1.5 Millionen Fans zählt, das spricht auf jeden Fall schonmal für den Film! Im zweiten Teil geht es um die Begegnung von Superman und Batman und einem möglichen Kampf der Beiden, viele aktuelle Details zum Film gibt es bisher noch nicht. Mit dem Filmzusatz „Dawn of Justice“ gehe ich davon aus, dass in dem Film noch viele weitere Superhelden erscheinen werden, erwartet uns vllt. sogar eine Heldenvereinigung „Justice League“ in dem neuen Film? Sobald es neue Informationen zum Film Batman v Superman gibt werde ich die auf dieser Seite nachtragen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Trinity Seven Staffel 2

Trinity Seven Staffel 2

Trinity Seven ist eine Anime-Fernsehserie die im Jahr 2014 aus der gleichnamigen Manga-Reihe entstanden ist. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.