Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » Daredevil Staffel 3 Release

Daredevil Staffel 3 Release

Die US-amerikanische Serie mit dem Titel „Daredevil“ ist schon längst bei dem deutschen Publikum angekommen, als beliebte Marvel Actionserie fesselt sie immer mehr Zuschauer an die Bildschirme. Nach der Ankündigung einer weiteren neuen Staffel Daredevil warten die Zuschauer und Fans der Serie natürlich auf das Daredevil Staffel 3 Erscheinungsdatum. Daredevil feiert seine Erfolge nicht nur in den USA, die deutsche Fassung der Serie, die über Netflix per Streaming angeschaut werden kann, verzeichnet immer mehr Zuschauer. Bereits am 18. März 2016 wurde die Daredevil Staffel 2 über Netflix ausgestrahlt und fand auch hier wieder sehr viel Anklang, ein Indiz für weitere Erfolge. Ich freue mich persönlich schon sehr auf den Daredevil Staffel 3 Releasetermin und ich empfehle jedem Marvel- & Actionfan der die Serie mit dem Originaltitel: Marvel’s Daredevil noch nicht gesehen hat dies nachzuholen.

Wann kommt die Daredevil Staffel 3 raus?

Mit 26 Episoden zusammen in zwei Staffeln hat uns Daredevil entzückt. In der USA eroberte Daredevil die Streamingplattform. Die zweite Staffel ist nun vorbei, und jeder gibt sich die Frage: Wann kommt Staffel 3? Zurzeit gibt es keinen offizielle Bestätigung zum Releasedatum der dritten Staffel Daredevil von dem blinden Anwalt, der in der Nacht zum Superhelden wird und gegen die Bösewichte kämpft. Fakt ist, dass Marvel erstmal andere Filme und Serien herausbringt, wie z.B. Jessica Jones Staffel 2, Iron Fist oder Luke Cage. Somit könnte die dritte Staffel frühestens Winter 2017 in den Startlöchern sein. Wer aber auf seine Geschichte gespannt ist, könnte den Film „The Defenders“ anschauen, der wahrscheinlich im Herbst 2017 auf die Leinwand erscheint. Daredevil kämpft darin zusammen mit Iron Fist, Luke Cage und Jessica Jones gegen das Verbrechen.

DAREDEVIL 2 Trailer 3 German Deutsch (2016)
Youtube Uploader: KinoCheck

Die Handlung in der Daredevil Staffel 3

Matt Murdock/Daredevil ist ein Rechtsanwalt am Tag, und kämpft gegen das Böse in der Nacht. In der ersten Staffel kämpft er vor allem gegen den Verbrecher und Erzfeind Wilson Fisk, auch bekannt unter den Namen Kingpin. In Staffel zwei erscheint Frank Castle (The Punisher) und die gemeinnützige Organisation „Die Hand“. Offizielle Handlungen zu der 3 Daredevil Staffel gibt es seither nicht. Vielleicht werden einige Fragen, die die zweite Staffel hinterlassen hat, aufgeklärt und vielleicht erscheint der nächste Erzfeind, nämlich Bullseye, auf. Laut weitere Quellen hat die Organisation „Die Hand“ noch etwas nützliches mit Elektra, die tote Ex-Freundin von Matt Murdock, vor.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung, durchschnittlich: 3,80 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.