Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » Fifty Shades of Grey 2

Fifty Shades of Grey 2

Jüngst im Februar 2015 ist der erste Teil des US-amerikanischen Erotikfilm Fifty Shades of Grey in den deutschen Kinos angelaufen (Releasedatum 12. Februar 2015), die Meute konnte sich kaum halten und die überwiegend weiblichen Fans belagerten die Kinos. Der Film Fifty Shades of Grey basierend auf der gleichnamigen Romanreihe Shades of Grey von E. L. James war und ist sehr erfolgreich, er bekam verschiedene Auszeichnungen wie z.B. die Goldene Leinwand oder das Golden Ticket. Eine positive Nachricht für alle Fans, die Regisseurin Taylor-Johnson verkündete bereits, dass es schon bald den zweiten Teil Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe geben wird, auch von einem geplanten dritten Teil ist schon die Rede.

Wann kommt Fifty Shades of Grey 2 ins Kino

Das heiß erwartete Sequel zu Fifty Shades of Grey mit der 21-jährigen Studentin Anastasia ist laut Filmstarts auf den 9. Februar 2017 datiert. Ob der Original Titel: Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe beibehalten wird ist mir noch nicht klar. Wenn ich aber dem Wikipedia-Artikel zu Fifty Shades of Grey glauben schenken soll liegt das Releasedatum von Fifty Shades of Grey 2 bereits im Jahr 2016. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt und somit für Fans in Deutschland verfügbar sein wird kommt mit dem o.g. Datum von Filmstarts schon hin. Ich bin gespannt auf den Kinostart des neuen Film Fifty Shades of Grey 2, es wird sogar gemunkelt, dass man Jamie Dornan im zweiten Teil komplett nackt sehen könnte. Natürlich brodelt auch hier bei dem Sequel die Gerüchteküche, welche Informationen zu Fifty Shades of Grey 2 wahr oder falsch sind wird sich bald herausstellen.

Fifty Shades Darker – Teaser
Mit Spannung erwarten wir den Trailer zu Fifty Shades of Grey 2

Handlung in Fifty Shades of Grey 2

Nachdem die 21-jährigen Studentin Anastasia die Beziehung zu dem Unternehmer Christian Grey abgebrochen hat, versucht Sie wieder ein normales und gesittetes Leben zu führen. Dieses Ziel stellt sich aber als besonders schwer heraus, da das Verlangen nach Christian in der Studentin Anastasia immer weiter anwächst. Sie kann dem Vorschlag von Christian sich noch ein letztes mal zu treffen nicht ausschlagen und es beginnt eine innige Affäre in klassischer Fifty Shades of Grey Film Manier. Grenzen werden überschritten und zusätzlich wird Anastasia noch mit Altlasten von Christian Grey und deren Ex-Freundinnen konfrontiert, es wird heiß! Die Filmreihe Fifty Shades of Grey wird nach Fifty Shades of Grey 2 sogar noch eine bereits angekündigte Fortsetzung Fifty Shades of Grey 3 bekommen. Nicht nur auf den Kinoleinwänden ist Fifty Shades of Grey präsent, wir haben erst vor kurzem über eine Fifty Shades of Grey Beauty-Kollektion berichtet, der Film hat viel Potential und ich hoffe, dass die Nachfolger an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.