Startseite » Filme & Serien » Findet Nemo 2 : Findet Dory Kinostart

Findet Nemo 2 : Findet Dory Kinostart

Update: Das Findet Dory (Findet Nemo 2) Erscheinungsdatum für Deutschland ist für den 29. September 2016 angesetzt, weitere Informationen zu dem neuesten Kinofilm Findet Dory werden hier folgen, jetzt genießt erstmal einen der neuen Trailer zum Film:
Findet Nemo 2: Findet Dorie Trailer (2016)
Youtube Uploader: KinoCheck International

Bereits im ersten Teil der Findet Nemo Reihe ging es um die Suche nach dem, von Tauchern gefangenen, Clownfisch namens Nemo. Auf der Suche nach Nemo wurde der Zuschauer Zeuge der lustigen Begegnungen von Nemos Vater, bei denen er unter anderem den Doktorfisch Dory kennenlernte. In dem zweiten Teil der Findet Nemo Reihe geht es nun um das Verschwinden von Dory, die dank ihres leicht defekten Kurzzeitgedächtnisses prädestiniert dafür ist. Der Kern der Geschichte, der hier im Fokus steht ist die Geschichte, warum Dory ihre Familie verloren hat und warum sie ganz alleine auf Nemos Vater, Merlin, traf. Über die Handlung wird viel spekuliert, jedoch ist klar, dass Dory ihrer Familie wiederbegegnen soll.

Wann kommt Findet Nemo 2 und Findet Nemo 3

Laut Filmstarts ist das Releasedatum für Findet Nemo 2: Findet Dori der 29. September 2016. Der Zuschauer kann sich auf etwas gefasst machen. Im ersten Teil traf Nemo in dem Aquarium auf die Tank Gang, die auch jetzt wieder anzutreffen sein wird. Unter anderem wird es noch einige neue Figuren in den Weiten des Ozeans geben, die das Sequel zum ersten Teil zu einem wahren Humorfeuerwerk werden lassen. Nachdem es eine Fortsetzung des ersten Teil von Findet Nemo gibt, wäre auch ein dritter Teil des beliebten Kinderfilms nicht undenkbar. Nachdem der zweite Teil jedoch über ein Jahrzehnt gebraucht hat, um es ins Kino zu schaffen, wird eine weitere Fortsetzung höchstwarscheinlich von den Zuschauerzahlen abhängig gemacht. Demnach könnte ein weiteres Sequel jedoch auch relativ zügig erscheinen.

Einstimmen auf Findet Nemo 2: Findet Dori
FINDET NEMO 3D Trailer 2 German Deutsch HD 2013
Youtube Uploader: KinoCheck

Die Handlung in Findet Nemo 3 und Findet Nemo 2: Findet Dory

Im dritten Teil bleibt nicht mehr viel Raum für Geschichten, es müsste etwas neues passieren, anstatt des Verschwindens einer der Charaktere. Alleine die Charaktere des Kinokrachers von Pixar bieten schon eine verdammt gute Grundlage für einen lustigen und humorvollen Film, der jedes Alter anspricht. Die Handlung in Nemo 2: Findet Dori trage ich hier bei weiteren Informationen für euch zusammen, eine Hauptrolle wird allerdings der Doktorfisch Dory spielen wie bereits im Titel erwähnt. Sobald es neue Informationen zum neuen Findet Nemo Kinofilm gibt, werde ich die auf dieser Seite zusammentragen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.