Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » Fluch der Karibik 5 Kinostart

Fluch der Karibik 5 Kinostart

Ja ihr seht richtig der Kinofilm Fluch der Karibik 5 oder auch Pirates of the Caribbean 5 – Dead Men Tell No Tales erscheint schon bald in den deutschen Kinos. Mit Starbesetzung wie Johnny Depp, Orlando Bloom oder Kaya Scodelario fährt das Set wieder große Geschütze auf. In einem aktuellen Artikel heißt es ganze groß „Captain Jack Sparrow is back“ und in Fluch der Karibik 5 wird der kultige Pirat Jack Sparrow von vielen weiteren tollen Schauspielern umgeben sein! Wir sind sehr gespannt auf das kommende Piratensequel und haben versucht die ersten Informationen zu Pirates of the Caribbean 5 für euch übersichtlich zu filtern.

Wann erscheint Fluch der Karibik 5 in Deutschland?

Laut dem großen Movieportal Filmstarts liegt das Erscheinungsdatum für Fluch der Karibik 5 um den 6. Juli 2017, auch wenn der Kinostart erst im Jahr 2017 liegen wird sind die Fans natürlich enorm gespannt, was der neue Film rund um den Piraten Jack Sparrow zu bieten hat. Der US-amerikanischer Piratenfilm von Walt Disnes ist bei den Zuschauern sehr beliebt, bereits im Jahr 2003 erschien der erste Teil Fluch der Karibik (The Curse of the Black Pearl), darauf folgte im Jahr 2006 direkt der zweite Teil. Knapp 1 Jahr später lief der dritte Teil der Filmserie mit dem Titel „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ an. Der jüngste Film ist der vierte Teil, Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten mit dem Release am 19. Mai 2011. Im großen und ganzen sind alle 4 Teile bisher richtig gute Filme, ich habe sie mir alle angeschaut und ich wurde immer gut unterhalten. Jetzt warte ich natürlich auch wie viele andere Leute auf den Kinostart von Fluch der Karibik 5.

FLUCH DER KARIBIK 5 – Alle Infos bisher! – Special
Youtube Uploader: Film-Freak

Handlung in Fluch der Karibik 5

Die Handlung in „Fluch der Karibik 5 – Tote Männer erzählen keine Geschichten“ knüpft an die Geschichte der übrigen Teile an. Captain Jack Sparrow stürzt sich in sein nächstes Abenteuer, sein Erzfeind Captain Salazar entflieht aus dem Bermudadreieck mit einer Schaar Geisterpiraten, die auf Rache aus sind und alle lebenden Piraten unterjochen wollen. Nur mit der göttlichen Kraft von Poseidons Dreizack kann Captain Jack Sparrow etwas gegen seine Widersache unternehmen. An diesen Dreizack kommt er aber nicht ohne Komplikationen dran, wird unser Captain seine nächste große Aufgabe meistern? Mehr Informationen zum Plot von Fluch der Karibik 5 gibt es bald hier auf dieser Seite.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.