Startseite » Filme & Serien » Game of Thrones Staffel 5

Game of Thrones Staffel 5

Die ersten Staffeln von Game of Thrones sind bei uns in Deutschland bereits erschienen und haben viele Fans begeistert. Der Serienkracher von HBO, basierend auf den Büchern von George R. R. Martin, fesselt hierzulande viele Serienjunkies und Fans an ihre Sofas. Ich habe vor kurzer Zeit erst über die 4. Staffel Game of Thrones berichtet und im Anschluss schon eine Preview auf die kommende 6. Staffel Game of Thrones hier im Online Magazin gegeben. Ich freue mich auf die Releases der neuen Staffeln und die damit verbundenen neuen Folgen! Auch Fans der zuvor erschienenen Bücher kommen in der Serienfassung voll auf ihren Geschmack.

Erscheinungsdatum Staffel 5 Game of Thrones

Viele Gerüchte kursieren zurzeit im Internet, HBO selbst veröffentlichte bereits Trailer zur 5. Staffel von Game of Thrones. Die Staffel wurde von Juli bis Dezember 2014 bereits abgedreht, und man darf voller Vorfreude nun auf eine Erstausstrahlung warten. Da wir an dieser Stelle ein wenig auf die Handlung der 5. Staffel eingehen werden, ist es ratsam vielleicht ab hier nicht weiterzulesen. Durch einige Leaks und Interviews sind zur 5. Staffel bereits einige Änderungen bekannt. So wird zum Beispiel Brans Storyline in dieser Staffel nicht fortgeführt, da er seine Fähigkeiten trainieren wird. Auch Brans Storyline in den Büchern, endet mit der 4. Staffel. Durch vorherige Leaks war bereits bekannt, dass Hodors Storyline in der 5. Staffel aussetzt, wodurchs es nur noch eine Frage der Zeit war, bis der eng mit Hodor verbundene Charakter Bran auch aussetzen wird. Darüber hinaus wird es eine, aus den Büchern bekannte, Szene geben, in der Cersei zur Strafe nackt durch die Straßen gehen muss. Jaime Lannister und Bronn gehen nach Dorne um dort auf Myrcella Baratheon und ihren Verlobten Tristane Martell zu treffen. Jaime soll dort gegen die Sandschlangen kämpfen. Ein Rückblick soll es in der 5. Staffel auch geben. Jedoch ist bisher nicht bekannt, was dieser zeigt. Geplant ist, die Staffel mit diesem Rückblick zu beginnen.

Game of Thrones Staffel 5 Trailer
Youtube Uploader: Television Promos

Spekulation um die 5 Staffel Game of Thrones

Tywin Lannister wird wieder auftauchen. Ob im Rückblick, oder weil er überlebt hat, ist jedoch noch reine Spekulation. Da, wie nocheinmal deutlich von Sophie Turner erwähnt, die Serie sich nicht komplett an die Vorlage des Buches hält, werden einige Zuschauer warscheinlich verwundert über den Weg sein, den Sansa einschlägt. Neben anderen Serien Highlights wie z.B. The Walking Dead Staffeln freue ich mich persönlich auf neues Material von Game of Thrones. Ich bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt. Die geplante Erstausstrahlung in den USA wird für die 5. Staffel der 12.04.2015. Ein neuer Artikel zum Game of Thrones Staffel 7 Erscheinungsdatum ist jetzt online.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.