Startseite » Filme & Serien » Game of Thrones Staffel 7

Game of Thrones Staffel 7

Schaut man sich die Sendetermine in Deutschland an fällt sofort auf, dass im Moment die 4 Staffel Game of Thrones bei RTL 2 ausgestrahlt wird, hier kann jeder noch einsteigen, der die US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie noch nicht kennt. Ich bin auch relativ spät in den Serienverlauf eingestiegen, die Story und die Atmospäre haben mich aber schnell gepackt und Game of Thrones  ist zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Ein Grund mehr mal nach dem Game of Thrones Staffel 7 Erscheiungsdatum zu horchen und siehe da es gibt schon heiße Neuigkeiten zu Staffel 7 der beliebten Serie. Diese Informationen zu dem Releasedatum der GOT Staffel 7 möchte ich euch nicht vorenthalten, seid gespannt wie es weitergeht.

Wann erscheint Game of Thrones Staffel 7?

Anfang Januar gab Michael Lombardo, der Programmdirektor von HBO, bekannt, dass man kurz vor einer Finalisierung einer Verlängerung der Serie Game of Thrones für Staffel 7 und 8 steht. Da die Produzenten der Serie nach einem gewissen Rythmus vorgehen, wenn es um das Drehen der Episoden und der Erstaustrahlung geht, ist zu erwarten, dass das Game of Thrones Staffel 7 Erscheinungsdatum im April 2017 liegen wird. Der Erfolg des Fantasy-Dramas kennt keine Grenzen und wird in Zukunft auch die Buchleser überraschend könne, denn Staffel 6, die im April diesen Jahres zu sehen sein wird, geht das erste Mal ohne eine durch die Buchreihe fixierte Story an den Start.

Game of Thrones Staffel 6: Teaser (HBO)
Youtube Uploader: GameofThrones

Handlung in Game of Thrones Staffel 7?

Es gibt Gerüchte rund um eine Rückblende, in der wir einen jüngeren Eddard Stark sehen werden, wie er die Schlacht am Trident gemeinsam mit Robert Baratheon schlägt. Möglicherweise wird auch das Geheimnis gelüftet wer die Mutter von Jon Schnee ist. Der wichtigste Handlungsstrang wird sich aber rund um die weißen Wanderer drehen. Es wird stark davon ausgegangen, dass diese allgegenwärtige Bedrohung schon bald an die Tore Westeros klopft und die internen Machtkämpfe der Herrscher in den Schatten stellt. Dazu kommt noch die Mutter der Drachen Daenerys Targaryen, deren Ziel es ist ihr Heimatland wieder zurück zu erobern. Alles in allem bietet die Fantasywelt von George R.R. Martin ein Füllhorn an dramatischen und actionreichen Moglichkeiten mit denen die Game of Thrones Produzenten noch viele Staffeln lang Großartiges schaffen werden.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

The Blacklist Staffel 4 Erscheinungsdatum

The Blacklist Staffel 4

Erst vor kurzer Zeit ist die 3 Staffel der Serie „The Blacklist“ angelaufen, jetzt schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *