Freitag , Januar 20 2017
Startseite » Filme & Serien » Hangover 4 Erscheinungsdatum und Filmstart

Hangover 4 Erscheinungsdatum und Filmstart

Wer auf gute Filmkomödien steht wird die drei Hangover Filme vermutlich kennen. Heute befassen wir uns mit dem Hangover 4 Erscheinungsdatum und einem möglichen Termin für den Filmstart des lang erwarteten neuesten Teil der Reihe. Nachdem ich mir Hangover 1 im Kino angeschaut hatte, hat mich das Fieber gepackt. Ein rundum guter Kinofilm mit sehr guten Lachern. Im Jahre 2013 kam dann der Kinofilm Hangover 3 der das Ganze Spektakel noch einmal toppen sollte. Natürlich ging es auch in diesem Part Hangover wieder heiß her, Hangover 3 landete auf den Top 10 der meistbesuchten Filme in Deutschland im Jahre 2013 und das soll was heißen. Wird es einen Hangover 4 geben und wann kommt der neue Film raus?

Hangover 4 Release: Wann kommt der neue Film raus?

Bereits im August 2016 gab es in den sozialen Medien erste Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung (Kinostart) der überaus erfolgreichen Hangover-Reihe. War die vorherrschende Meinung zuvor, dass der dritte Teil der letzte sein könnte, verloren die treuen Fans ihre Hoffnung auf ein erneutes Abenteuer ihres Wolfsrudels nicht.

Hangover war 2009 weltweit der Gute Laune Kinoknaller und erhielt unter anderem den Preis in der Kategorie Bester Film – Komödie oder Musical bei den Golden Globe Awards 2010. Die Fortsetzung Hangover 2 folgte 2011 und übertrumpfte sogar den Vorgänger mit einem weltweiten Einspielergebnis von 581 Millionen US Dollar an den Kinokassen. Der dritte Hangover-Film blieb 2013 leicht hinter den Erwartungen zurück und wird auf IMDB mit nur 5,9 von 10 Punkten bewertet – schlechter als die beiden Vorgänger. Das fortsetzungswütige Hollywood produziert bekanntlich mit großem Eifer wirtschaftlich erfolgreiche Filme, doch ob Hangover wirklich einen vierten Teil erhält, bleibt unklar. Ein offizielles Hangover 4 Erscheinungsdatum gibt es also leider noch nicht. Zumindest gibt es bisher auch keine klare Absage. Wir dürfen also hoffen, dass es schon bald mehr Informationen und einen Trailer zum neuen Hangover 4 geben wird!

The Hangover Part III – Official Trailer [HD]
Youtube Uploader: Warner Bros. Pictures

Die Handlung im vierten Teil der Reihe

Ob die Freunde Doug, Phil, Stu, Alan und der durchgeknallte Chow uns noch einmal gemeinsam auf den Kino-Leinwänden erfreuen, ist also noch ungewiss. Die Schauspieler hätten nach eigener Aussage zumindest nichts dagegen. Ist es vielleicht 2018 soweit? Sollte es keine klassische Hangover-Fortsetzung geben, wäre ein Spin-Off der Reihe möglich, welches sich mit einem oder einigen wenigen Charakteren der Hangover-Reihe beschäftigt und eine ganz neue Geschichte erzählt.

# Vorschau Produkt Preis
1 Hangover Hangover 5,96 EUR
2 Hangover [dt./OV] Hangover [dt./OV] Verfügbar über Amazon Video
3 Hangover 2 [dt./OV] Hangover 2 [dt./OV] Verfügbar über Amazon Video

Letzte Aktualisierung am 20.01.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Fazit: Der dritte Hangover Teil ist nun fast vier Jahre her und ob es eine Fortsetzung gibt, bleibt leider noch immer ungewiss. Die Fans weltweit würden sich freuen und dürfen 2018 auf Hangover 4 oder ein Spin-Off der Filmreihe hoffen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Stranger Things Staffel 2

Stranger Things Staffel 2 Erscheinungsdatum

Seit 2016 läuft die brandaktuelle Serie Stranger Things. Anfangs hatte ich von der Science-Fiction nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.