Startseite » Filme & Serien » Ice Age 5 Kinostart

Ice Age 5 Kinostart

Fox kündigt den Kinostart von Ice Age 5 an, das neue Abenteuer um das Faultier Sid und seine Freunde geht somit im Juli 2016 an den Start. Das genau Releasedatum liegt um den 15. Juli 2016 und einige Fans werden sich hierbei schon die Finger lecken. Das letzte Abenteuer Ice Age 4 – Voll verschoben aus dem Jahr 2012 war schon ein genialer Film, unter anderem mit dem deutschen Sprecher Otto Waalkes für den Hauptakteuer Sid. Der letzte Teil Ice Age 4 war einer der erfolgreichsten Animationsfilme des Jahres 2012. Ich bin sehr gespannt wie die Geschicht im neuen Teil Ice Age 5 weitergeht und freue mich auf schöne Animationen gepaart mit gutem Humor.

Jüngst ist ein toller Trailer zu dem Kinofilm Ice Age 5 erschienen:
ICE AGE 5 Trailer : Scrat In Space!
Youtube Uploader: Fresh Movie Trailers

Wann kommt Ice Age 5 in die deutschen Kinos?

Das Portal Kino.de datiert den Kinostart des Trickfilms Ice Age 5 auf den 11.07.2016, wir können aber davon ausgehen, dass dies der Kinostart in den USA ist. Ich denke ein paar Tage später wird der Film auch in den deutschen Kinos erscheinen, weitere Informationen dazu werden nachgetragen. Der erste Ice Age Animationsfilm wurde bereits im Jahre 2002 veröffentlicht. Der Erfolg war schnell absehbar, die Geschichte aus der Eiszeit mit dem Faultier Sid, Manni dem Mammut, Säbelzahntiger Diego und Co. hat sich schnell rumgesprochen und alle Leute wollten Ice Age sehen. Auf den ersten Teil folgten Ice Age 2: Jetzt taut’s (2006), Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los (2009) und der aktuelle Film Ice Age 4 – Voll verschoben (2012). Die Filme der Ice-Age Reihe sind für Kinder geeignet, aber auch Erwachsene werden sich den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen. Genau das ist das Geheimrezept, bei den putzigen Animationsfiguren ist für jeden was passendes dabei. Egal ob Vögel die Karatekämpfer sind oder Affenpiraten die einem das Leben schwer machen. Das „Rattenhörnchen“ Scrat darf natürlich auch in Ice Age 5 nicht fehlen, mal schauen was diesmal geboten wird.

Einstimmen auf Ice Age 5:
Ice Age 4 – Voll verschoben | Teaser-Trailer deutsch HD
Youtube Uploader: vipmagazin

Handlung in Ice Age 5

Genaue Informationen zu dem neuen Ice Age 5 Film gibt es derzeit noch nicht offiziell, ich gehe aber davon aus, dass die bekannten Figuren wie Sid und seine Freunde auf jeden Fall wieder die tragende Rolle spielen werden. Der Film Ice Age 4 – Voll verschoben endet damit, dass die Freunde ein idyllisches Zuhause auf der Insel der Klippschliefer finden, es wäre denkbar, dass Ice Age 5 hier ansetzt. Ich gehe davon aus, dass sich die Freunde wie in jedem Film in ein neues Abenteuer schmeißen oder einfach in ein neues Abenteuer geraten. Auch die Geschichte um Scrat und seinem Paradies Scratlantis soll doch bitte weitergehen. Sobald ich neue Informationen zu dem Kinofilm Ice Age 5 habe werde ich sie hier zusammenfügen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.