Startseite » Filme & Serien » Iron Sky 2: The Coming Race

Iron Sky 2: The Coming Race

Iron Sky zu deutsch „eiserner Himmel“ geht in eine neue Runde, die Science-Fiction-Filmkomödie bekommt einen Nachfolger und somit sind wir gespannt auf den neuen Kinofilm Iron Sky 2: The Coming Race. Durch Zufall bin ich in einem Forum auf einen Trailer zu Iron Sky 2 gestoßen, ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen diesen anzuschauen. Der erste Kinofilm Iron Sky hat mir schon ein paar Lacher ins Gesicht gezaubert, die verrückte Idee der Weltraum-Nazis, die ihr Reich auf dem Mond und letztendlich bis auf die Erde auweiten wollen verspricht doch sehr viel Spaß. Ich bin gespannt was uns in Iron Sky 2 mit dem Zusatz „The Coming Race“ erwartet.

IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD
Youtube Uploader: Moviepilot Trailer

Wann kommt Iron Sky 2: The Coming Race raus

Auf der Suche nach dem Erscheinungsdatum zu Iron Sky 2: The Coming Race habe ich bisher nur das Jahr 2016 gefunden, wie auch in dem oben gezeigten Trailer zu sehen ist. Auf der englischen Wikipedia Seite finde ich als Releasedatum auch nur den Dezember 2016, ich denke aber, dass Iron Sky 2 schon früher in die Kinos kommen wird. Unter der Regie von Timo Vuorensola, der auch schon für das Erscheinen von Iron Sky 1 gesorgt hat wird wohl schon stark an dem Nachfolger gearbeitet. Der erste Teil Iron Sky kam bereits am 5. April 2012 in die deutschen Kinos und er begeisterte viele Fans. Das Budget für den Film lag bei ca. 7,5 Millionen Euro, dafür wollten die Fans natürlich auch was sehen. Das Sequel wird wohl teilweise auch aus Crowdfunding finanziert. Ich bin gespannt was die Promotion und das Crowdfunding einbringen werden und ich hoffe auf einen unterhaltsamen und lustigen Film rund um die Nazis im Weltraum und ihrem Traum vom ewigen Reich. Die Satire räumt mit vielen Klischees auf und zieht die Nazis teilweise ins Lächerliche, Kopf ausschalten und berieseln lassen ist hier angesagt.

Handlung im Film Iron Sky 2: The Coming Race

Im ersten Teil wurde der Angriff der Nazis auf die Erde erfolgreich abgewehrt. Das möchte Kortzfleisch, der die Rolle des Führers eingenommen hatte, natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Die Handlung basiert also auf dem unantastbaren Siegeswillen von Kortzfleisch und den Mondnazis. Im Trailer sehen wir die Explosion einer Atombombe und später sogar einen Nazi der auf einen Dinosaurier reitet. Skurril & verrückt zugleich, aber eben das ist Iron Sky! Mit den Worten „Das ist das ENDE“ endet auch der Trailer zu Iron Sky 2: The Coming Race, wir mögen gespannt sein in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Ich persönlich erwarte einen lustige Trashfilm mit coolen Effekten. Sobald es neue Informationen zu Iron Sky 2 gibt werden diese hier veröffentlicht.

Help us make Iron Sky The Coming Race
Youtube Uploader: Iron Sky

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.