Startseite » Filme & Serien » James Bond 007 Spectre

James Bond 007 Spectre

2015 ist das Produktionsjahr für den neuesten Teil der James Bond Filme, nach Ein Quantum Trost (2008) und Skyfall (2012) können wir uns auf neue Bondaction mit Hauptdarsteller Daniel Craig freuen. Bisher haben mir viele Bondfilme gefallen und die letzten beiden waren mit Casion Royale (2006) echt gute Streifen. Der Starttermin für James Bond 007 – Spectre ist laut Filmstarts.de der 29. Oktober 2015. Einen kleinen Einblick zu den Darstellern und erste Bilder gibt es in dem folgenden Video.

James BOND: Spectre CAST & Informationen!!
Auszug aus Youtube:

EVERYTHING about the newest James Bond movie was revealed during a livestreamed announcement event including the movie title, the full cast, the crew, the poster AND the new Bond car.

Handlung von James Bond 007 – Spectre

Unter der Regie von Sam Mendes bekommen wir aus diversen Quellen schon einige Informationen zu der Handlung des neuen Bondfilms. Es erwartet uns wieder Spionageaction von James Bond (Daniel Craig).
In dem neuen Film erhält James Bond eine Nachricht aus der Vergangenheit und er erkennt viele Intrigen die es aufzudecken gibt. Der Geheimdienst und viele andere Charaktere sind in diesen Intrigen verstrickt unter anderem sein Boss M (Ralph Fiennes). Die Wahrheit hinter SPECTRE muss erst noch gefunden werden mit Gadgets wie dem neuen Bond Auto DB10 als Aston-Martin-Modell. Wir wollen hier noch nicht zu viel verraten und werden euch weiter über den Handlungsstrang informieren.

James BOND: Spectre Besetzung

Neben Daniel Craig finden wir viele bekannte Gesichter in der Besetzung der Rollen. Als Gegenspieler von Bond finde ich die Rolle des Oberhauser gespielt von Christopher Waltz sehr interessant. Ich denke C. Waltz setzt nochmal neue Akzente als Bösewicht und wird seine Rolle verdammt gut spielen. Ich habe vor kurzem im Tv noch ein Interview zum neuen Bondfilm gesehen in dem Christopher Waltz am Ende sagt  „man soll ihn mal machen lassen, das wird schon.“ Natürlich wird das was! Schon in Inglourious Basterds hat mich Christoph Waltz als SS-Standartenführer Hans Landa beeindruckt. Die restliche Besetzung lässt auch nur Gutes hoffen.

Auszug aus der Besetzung und die Rollen:

Daniel Craig
Rolle: James Bond

Christoph Waltz
Rolle: Oberhauser

Léa Seydoux
Rolle: Madeleine Swann

Monica Bellucci
Rolle: Lucia Sciarra

Ralph Fiennes
Rolle: M

Ich freue mich schon auf den neuen Bondteil und Ich werde auf dieser Seite weiter über Neuigkeiten zu den Bondfilmen berichten.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

2 Kommentare

  1. Christhopher Waltz als Bösewicht? Genial, ich denke diese Rolle wird ihm liegen. Insgesamt freue ich mich schon riesig auf einen neuen Bond Film, ein Quantum Trost hat mir nicht so gefallen, aber in Casion Royale war Daniel Craig einfach stark!

  2. Hallo Leute,
    Waltz spielt vielleicht eine Doppelrolle. Aber ich hörte auch, dass wohl 3 deutsche Schauspieler mit Glatze dabei sind. Ist das wieder ein typisches Blofeld-Verwirrspiel wie bei „Diamantenfieber“? Was wäre, wenn der echte Blofeld am Ende nur als Stimme auftaucht. Trailer auf englisch auf Youtube. Viel Spaß beim rätseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.