Startseite » Filme & Serien » Jupiter Ascending Kinostart

Jupiter Ascending Kinostart

Der Kinostart des neuen Films Jupiter Ascending ist jüngst der 5 Februar 2015, Mila Kunis, als Jupiter, und Channing Tatum, als genetisch modifizierter Headhunter Caine, schlüpfen in ein Sci-Fi Weltraum Abenteuer der Matrix Macher, um Fragen zu klären woher die Menschheit stammt und nebenbei diese zu retten. Ein Film, der viel Action und Spannung verspricht. Die Frage nach der Menschheit, die sich in diesem Film stellt, wird ganz einfach beantwortet – weder Gott, noch die Evolution haben den Menschen hervorgebracht. Vielmehr wurde der Mensch, als intelligentes Leben, auf vielen auserwählten Planeten von außerirdischen Adelshäusern  gepflanzt. Somit dient der Mensch, ähnlich wie Pflanzen in einem Gewächshaus nur dem einen Zweck. Sobald ein bestimmtes Stadium erreicht wird, soll die Menschheit genutzt werden, um für die Außerirdischen ein Lebensserum, das ihnen zur Unsterblichkeit verhilft, hergestellt werden. Ich werde mir das neue Actionepos anschauen und dann entscheiden ob ich den Film zu den besten Filmen im Jahr 2015 aufnehmen werde.

Handlung im neuen Jupiter Ascending Kinofilm

Als die Herrscherin der mächtigsten Aliendynastie stirbt, entfacht ein Kampf, ein Krieg um das Erbe der mächtigen Herrscherin. Wie es jedoch in Filmen so ist, gibt es eine krasse Wendung und unverhofft erscheint eine neue mögliche Erbin. Die junge Jupiter Jones, nichts ahnend von ihrem Schicksal die sich ihr Brot als Putzfrau verdient und sich damit versucht über Wasser zu halten. Caine spürt Jupiter auf und zeigt ihr die wahre Natur, wie alles zusammenhängt und wie das Gleichgewicht im Universum beeinflusst werden kann. Jupiter ist in großer Gefahr, nicht allen Erben passt es, einen weiteren Nebenbuhler zu haben, sodass einer der Kinder der ehemaligen Herrscherin Jupiter gerne tot sehen würde… Natürlich will Jupiter unter keinen Umständen sterben. Sie wird sich erheben und ihren Widersachern die Stirn bieten.

Exklusiv: JUPITER ASCENDING Extended Trailer #2 Deutsch
Youtube Uploader: KinoCheck

Die Zukunft der Menschheit, vom Kloputzen an die Front

Eine hübsche Reinemachfrau diese Mila Kunis, bekannt aus Filmen wie Book of Eli und Black Swan, jetzt in einem SciFi-Action Streifen auf der Leinwand zu sehen. Die Rolle als rebellierende „bald Regentin“ steht ihr auf jeden Fall besser, als die der Putzfrau. Ein Actiongeladenes Spektakel, das Effekte nur so rausschleudert – mit Verstand. Denn überladen ist dieser Film garantiert nicht sondern erzählt eine fesselnde Story über Dinge die weit abseits unserer Vorstellungen liegen. Wer grüne Marsmännchen mit diecken Augen erwartet, liegt falsch. Die Außerirdischen sehen uns verdammt ähnlich. Den Schauspieler Channing Tatum werden wir auch jetzt öfter auf den Kinoleinwänden sehen, die nächste große Rolle nach Jupiter Ascending wird er dann wohl in dem neuen Film Magic Mike 2 XXL, den ich hier auch kürzlich vorgestellt habe, einnehmen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.