Startseite » Filme & Serien » Jurassic World Film 2015

Jurassic World Film 2015

Starttermin ist der 11. Juni 2015. Mit Jurassic World bringt Regisseur Colin Trevorrow einen 4. Teil der Jurassic Park Reihe heraus. Jetzt wurde ein offizieller Trailer veröffentlich, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Knapp 22 Jahre nach dem ersten Teil Jurassic Park geht es nun weiter mit dem Dinosaurier-Spektakel. In dem Sience Fiction Abenteuerfilm erwartet den Kinobesucher wieder ein geballte Portion Dinoaction! Ein enuer Artikel zum Jurassic World 2 Erscheinungsdatum ist jetzt in unserem Releasemagazin online.

Jurassic World Official Trailer Film 2015

Auszug aus Youtube

Jurassic World – Official Trailer (HD)
The Park Is Open June 12
http://www.jurassicworldmovie.com/

Wie wir in dem Trailer oben sehen ist die Story des neuen Jurassic Park Movies nicht ganz neu, es geht wieder um die Erforschung von Dinosaurierüberresten und die Erschaffung eines Vergnügungsparks rund um Dinosaurier. Die Besucher des Parks erwartet ein unvergessliches Erlebnis, denn auf einer Insel wurde eine Welt erschaffen in der Dinosaurier parallel zu den Menschen existieren. Ein friedliches „Zusammenleben“ ist erwünscht doch die Natur und kuriose Experimente haben einen anderen Plan!

Der Park is offen, die Raptoren sind los!

Der messbare Erfolg des aller ersten Teils der Reihe wurde bisher nicht mehr erreicht. Damals hat der erste Film die Massen begeistert, die Idee der Koexistenz von Ursauriern in Bewegung und den Einflüssen der Menschen auf die Natur war bis dato etwas ganz Neues! Neues das funktioniert hat. Ich hoffe der vierte Teil der Jurassic Park  Moviereihe kann hier anknüpfen. Der Trailer wirkt auf jeden Fall moderner, der komplette Park wurde überarbeitet und kleine Szenen wie die Verfütterung einer Hais an ein Ur-Monster aus den Tiefen des Meeres, dargestellt wie eine Walshow in Seaworld, runden die Story ab. Der Trailer startet mit einer friedlichen Idylle in der sich die Menschen die verschiedenen Dinosaurierarten anschauen können und ihre Lebensweisen untersuchen können. Neben den friedlichen Dinosaurieren drüfen aber auch richtige Monster nicht fehlen wie die fleischfressenden Raptoren oder einer der Hauptfiguren in Jurassic Park 1 dem Trex (Tyrannosaurus REX)

Absolute Sicherheit auf Isla Nublar

Isla Nublar ist der Name der Insel auf der sich der neue Vergnügungspark befindet. Der Park lockt Millionen von Besuchern an die sich auf einen schönen Tag freuen. Wer garantiert für deren Sicherheit? Auch wenn die Betreiber des Parks meinen alle Dinos wären gezähmt gibt es immer noch welche die gegen den Strom schwimmen und das hat katastrophale folgen. In guter alter Jurassic Park Manier freut man sich auf rasante Action und einige neue Bestien und Monster die alles unsicher machen und in Zaum gehalten werden müssen, wer diese Aufgabe übernimmt werden wir im Sommer 2015 sehen. Abschließend nochmale einen Trailer vom ersten Jurassic Park Film als Einstimmung für Nostalgiefans!

Jurassic Park Trailer HD

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.