Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » Kung Fu Panda 3 Kinostart

Kung Fu Panda 3 Kinostart

Der Kung Fu Panda räumt wieder auf, in dem neuesten Kinofilm mit dem Titel Kung Fu Panda 3 begibt sich unser Freund Panda Po wieder in neue epische Abenteuer. Das Sequel zu dem erfolgreichem Kinofilm Kung Fu Panda 2, der Kinder und Erwachsene begeisterte feiert sein Erscheinungsdatum Anfang 2016. Jetzt tauchen die ersten lustigen Bilder und Videos zum kommenden Film auf, auch die ersten Informationen zur Handlung von Kung Fu Panda 3 werden langsam veröffentlicht. Wir mögen gespannt sein was uns inder neuesten Animationsfilm-Fortsetzung erwartet, ich denke es wird ein riesen Spaß!

Wann kommt Kung Fu Panda 3 ins deutsche Kino?

Laut Wikipedia kommt der neue Kung Fu Panda 3 am 29. Januar 2016 in die US-Kinos, die deutschen Kinobesucher müssen dann etwas warten, bis der Film letztendlich nach Deutschland kommt und seine Premiere in den Kinos feiert. Laut Filmstarts fällt das Erscheinungsdatum von Kung Fun Panda 3 auf den 17. März 2016, es dauert also nicht mehr lange bin wir den neuen 3D-Animationsfilm genießen können! Der erste Teil der Actionkomödie Kung Fu Panda erschien bereits im Jahr 2008 unter der Regie von Mark Osborne und John Stevenson wurde dieser sogar für einen Oscar nominiert. Schnell war das Pandafieber da :D, am 16. Juni 2011 folgte die Fortsetzung Kung Fu Panda 2 in 3D. Der zweite Teil war ebenfalls beliebt und schnell erfolgreich, er wurde sogar zur Auswahl mit der Nominierung: „Bester Animationsfilm“ gewählt. Kung Fu Panda war und ist stets unterhaltsam, ich denke der dritte Teil kann hier anknüpfen und uns erwartet ein cooler und lustiger Film.

Kung Fu Panda 3 Handlung & Neue Charaktere
Youtube Uploader: Clevver Movies

Die Handlung in Kung Fu Panda 3

Im dritten Teil von Kung Fu Panda taucht Pos Vater wieder auf und der Bösewicht Kai verfolgt seinen Plan jeden Meisterkämpfer endgültig zu vernichten. Das kann und möchte Po natürlich nicht durchgehen lassen, er entscheidet sich zu kämpfen und seine Aufgabe wird es sein eine Gruppe von lebensfreudigen Panabären zu eisernen Kämpfern auszubilden. Diese Aufgabe hat aber natürlich seine Tücken, denn nicht jeder ist als Kämpfer geboren. Natürlich drüfen auch Pos „alte“ Freunde bei Kung Fu Panda 3 nicht fehlen, den Kinobesucher erwartet ein lustiges und buntes Spektakel, es wird sich lohnen!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.