Startseite » Filme & Serien » Men in Black 4

Men in Black 4

Die Men in Black Reihe ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Komödie, die bereits im Jahr 1997 ihr Erscheinungsjahr feierte. Mit einem möglichen Release von Men in Black 4 dem neuesten Film der Reihe würden die „Männer in Schwarz“ zurück auf die Kinoleinwände kommen und für reichlich Action sorgen. Die beiden Agenten Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith) haben uns in ihren bisherigen Filmen rund um die „Men in Black“ immer gut unterhalten, der letzte Teil Men in Black 3 hat mir sehr gut gefallen und man sieht wie viel Potential noch in der Idee steckt, dass Aliens unter den Menschen auf der Erde existieren und im alltäglichen Leben mitwirken.

Neuer Kinofilm Men in Black 4

Es kursieren viele Gerüchte und Spekulationen im Internet um ein Erscheinungsdatum von Men in Black 4. Es liegt nahe, die sehr erfolgreiche Filmreihe weiterzuführen. Bisher haben mich die erschienen Men in Black Filme immer wieder begeistert, gesehen habe ich sie alle. Der erste Teil Men in Black wurde wie oben beschrieben bereits im Jahr 1997 veröffentlicht unter der Regie von Barry Sonnenfeld. Der Film gehört laut Wikipedia mit zu den „finanziell erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten„. Im Jahr 2002 folgte der nächste Teil Men in Black 2, der auch gut beim Publikum ankam und etliche Auszeichnung wie den BMI Film Music Award erhielt. Men in Black 3 (Erscheinungsjahr 2012) ist der jüngste Film der Reihe und der Vorgänger zu Men in Black 4. Der dritte Teil Men in Black ist auch der erfolgreichste Teil der Reihe, Massen an Kinobesuchern wollten den neuen Film unbedingt sehen und sie wurden nicht enttäuscht. Wir mögen gespannt sein, wann die ersten Trailer zu MiB 4 (Men in Black 4) im Internet erscheinen. Bis dahin heißt es erstmal abwarten und Tee trinken.

Men in Black 3 – Trailer 2 (Deutsch) HD
Youtube Uploader: Moviepilot Trailer

Men in Black 4 Handlung

Da noch kein offizieller Trailer zu MiB 4 existiert kann man die Handlung im neuesten Streifen Men in Black nur vermuten. Will Smith hat als einer der Protagonisten der anderen Teile wohl verkündet, dass er nicht mehr aktiv beim Film mitwirken wird, es ist aber durchgesickert, dass sein Sohn evtl. einen Part übernehmen könnte. Auf Moviepilot habe ich einen Artikel zu Men in Black 4 unter der Regie von Oren Uziel gefunden, in dem heißt es: Men in Black 4 kommt. Wann das Erscheinungsdatum des neuen Films genau angesetzt ist weiß ich bisher noch nicht, sobald es neue Informationen zu Men in Black 4 gibt werde ich sie auf dieser Seite hinzufügen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Trinity Seven Staffel 2

Trinity Seven Staffel 2

Trinity Seven ist eine Anime-Fernsehserie die im Jahr 2014 aus der gleichnamigen Manga-Reihe entstanden ist. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.