Startseite » Filme & Serien » Minions 3D Film Kinostart

Minions 3D Film Kinostart

Macht euch auf was gefasst denn ab dem 2 Juli 2015 kommen die Minions wieder auf die Kinoleinwände. Auf der Seite http://universalshowtimes.com/de/minions/ kann man sich jetzt erste Infos zum Minionspektakel holen. Der erste Trailer verspricht eine Menge Spaß und einen großartigen Film für jung und alt! Universal Pictures und Illumination Entertainment machen das lang ersehnte nun real, ich bin sehr gespannt auf die Resonanz des Films, der erste Trailer ist auf jeden Fall grandios. Bei Google selber steht zwar noch „Erscheinungsdatum: 10. Juli 2015 (Vereinigte Staaten)“ , aber wenn wir von der offiziellen Seite ausgehen, dürfen wir uns bereits am 02. Juli 2015 hier in Deutschland auf die Minions freuen.

Minions – Trailer #1 deutsch / german HD
Youtube Uploader: Universal Pictures Germany

Sommer 2015 im Kino – https://www.facebook.com/minionsDE
Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller….

Minions Kinostart und Handlung

Wie oben erwähnt ist der Kinostart der Minions der 02. Juli 2015, man kennt die Minions schon aus Filmen wie „Ich Einfach Unverbesserlich“ & „Ich Einfach Unverbesserlich 2“, dieses mal bekommen die Minions einen ganz eigenen Film und ihr Debut auf den Kinoleinwänden. Was sind diese Minions eigentlich? Die Minions entwickelten sich wie oben beschrieben aus gelben Einzellern und ihre Lebensaufgabe besteht darin dem unverbesserlichsten aller unverbesserlichen Herren zu dienen. Aber diese Aufgabe scheint nicht ganz einfach, denn so ein Herr muss erstmal gefunden werden. Auf der Suche nach einem dieser Herren tummeln sich die Minions (Lakaien oder Ergebene) in New York oder der Antarktis herum. Immer neue Abenteuer und Gefahren warten auf die Minions, werden die kleinen gelben Minions diese großen Aufgaben bewältigen können? Diese Frage klärt sich spätestens im Juli beim Kinostart der Minions.

Minions haben bereits über 25 Millionen Fans

Der große Erfolg der Minions macht sich natürlich auch im Internet breit, alleine die Facebookseite rund um die Minions verzeichnet mehr als 25 Millionen Fans. Die kleinen gelben Helfer kommen bei einem jungen Publikum an und auch bei älteren Fans. Auf der Suche nach einem Schurken-Herscher verfolgen viele Leute gerne die Minionabenteuer, es gibt viele FanArts und die Produktpalette zu den  Minions ist riesig! Aktuell zu Weihnachten gibt es sogar Jingle Bells in der Minions Version für die Fans.

Mit lustigen Videos und süßen Bildern wird die Community bei Laune gehalten und es kommen natürlich immer mehr Minionfans dazu. Ich persönlich freue mich auf das neue Abenteuer der Minions im neuen Film und werde das Kino auch direkt beim Start besuchen. Ich denke wir können uns auf einen witzigen und sehr unterhaltsamen Film freuen. Mit dem nächsten Video könnt ihr euch schonmal auf den neuen Minions Film einstimmen :D.

Sobald es mehr Videos und Infos zu dem neuen Minion Film gibt, werde ich euch diese Infos hier zukommen lassen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Ein Kommentar

  1. Sehr geil, ich liebe die Minions! Der Trailer sieht schonmal sehr cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.