Startseite » Filme & Serien » Mission Impossible 5 Release

Mission Impossible 5 Release

Es gibt Neuigkeiten zu Mission Impossible 5, der nächste actiongeladene Teil unter der Regie von Christopher McQuarrie startet am 25. Dezember 2015 in den US-Kinos, hier in Deutschland wird der Film wohl am 14. Januar 2016 auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Der letzte Teil Mission: Impossible – Phantom Protokoll der im Jahr 2011 erschien räumte schon damals viele Preise ab wie die Saturn Awards, MTV Movie Awards oder Kids‘ Choice Awards. Die Fans freuen sich auf einen weiteren Kinofilm mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Ein Rückblick:
Mission Impossible IV: Phantom Protokoll (M:I-4) | Deutscher Trailer Full-HD

Mission: Impossible IV – Phantom Protokoll (Trailer deutsch / german HD) – Kinostart: 15.12.2011.
Mit Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner, Paula Patton, Michael Nyqvist, Ving Rhames u.a.

Handlung in Mission Impossible 5

Die weltweit erfolgreiche Action-Agenten-Reihe mit Tom Cruise geht in die fünfte Runde. Anfang 2016 können wir Tom Cruis wieder als Agent Ethan Hunt auf der Kinoleinwand sehen. Zur Handlung vom neuen Teil Mission Impossible 5 ist bis dato noch nicht viel bekannt, die Schauspieler und die Autoren halten sich bedeckt. Mission Impossible IV: Phantom Protokoll war bisher dann der finanziell erfolgreichste Teil der Reihe und ich bin gespannt ob es Mission Impossible 5 schafft wieder die Massen zu begeistern und an den Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen. Einen kleinen EInblick in das Making Of und ein paar Actionsequenzen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Mission Impossible 5 Trailer – Making of Vienna

Starbesetzung in Mission Impossible 5

Wie üblich werden wieder großartige Schauspieler das Set von Mission Impossible 5 verfeinern, in der Hauptrolle wird wie oben beschrieben Tom Cruise als Agent Ethan Hunt agieren. Andere Protagonisten sind Paula Patton (Jane Carter), Rebecca Ferguson, Jeremy Renner (William Brandt) und viele weitere. Der 5. Teil spielt unter anderem in Wien und in Marokko und Bild.de berichtet von einigen BMW M3 Wracks die warscheinlich von den Dreharbeiten stammen. Jeder gute Actionfilm braucht natürlich Verfolgungsjagden. Ich erwarte von dem Film die gewohnte Portion Action und freue mich schon riesig, passend zu Mission Impossible 5 kommt bald auch der neue James Bond Spectre in die Kinos.

Ich warte gespannt auf den ersten tollen Trailer 🙂
Sobald Ich Informationen zur Handlung von Mission Impossible 5 habe und evtl. neue Medien wie Videos und Bilder werde ich diese hier auf der Seite präsentieren. Stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.