Startseite » Filme & Serien » Nanatsu no Taizai Staffel 2

Nanatsu no Taizai Staffel 2

Auch bekannt unter Seven Deadly Sins feiert die Anime-Fernsehserie Nanatsu no Taizai hier in Deutschland viele Erfolge, nun ist die Frage nach dem Nanatsu no Taizai Staffel 2 Erscheinungsdatum natürlich sehr groß. Die Fans möchten endlich wissen wie es in der zweiten Staffel bei Nanatsu no Taizai weitergeht. Genau wie der Anime Trinity Seven erschien die Serie Nanatsu no Taizai das erste mal im Jahr 2014, die Grundlage für die Serie ist ein Manga mit derzeit 2 Ausgaben. Die 2 Staffel Nanatsu no Taizai wurde bereits offiziell angekündigt und jetzt warten wir nur noch auf den genauen Erscheinungstermin an dem die neuen Episoden der Staffeln endlich starten.

Wann kommt die Nanatsu no Taizai Staffel 2 raus?

Im Oktober 2015 gaben die Produzenten des A-1 Pictures Studio bekannt, daß für die Serie »Nanatsu no Taizai« eine zweite Staffel produziert wird. Die Pilotserie der neuen Staffel ist in den nächsten Wochen das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Einen genauen Termin für den Start der Serie gibt es bis jetzt noch nicht. Neben dem Start der zweiten Staffel wird für die Serie vorher noch ein Special gesendet. Die erste Staffel »Seven Deadly Sins« besteht aus 24 Folgen und lief von Oktober 2014 bis März 2015 in Japan. Wir können die bisherigen Staffeln auch bei Netflix ausleihen und ansehen.

Wir erinnern uns an 2014 als ein Anime im Fernseher zum ersten Mal zu sehen war, in dem Helden, Drachen und Prinzessinen in einer fabelhaften Welt fast unbeschreibliche Abenteuer erleben konnten. Obwohl meist eher die kritischen Stimmen lauter werden, wenn die Grafiken und Animationen der Serie diskutiert werden, war die Serie dennoch für die meisten Zuschauer spannend und unterhaltsam.

Nanatsu no Taizai Staffel 2 Trailer (Fanmade Trailer)
Youtube Uploader: Dacastus

Handlung in der Nanatsu no Taizai Staffel 2

Die Geschichte beginnt mit den Erzählungen einer großen Schlacht, in der die sieben Todsünden durch Heilige Ritter aus bedrohten Gebieten vertrieben wurden. Zehn Jahre später beginnt dann die eigentliche Geschichte, eines Mädchen, die diese Ritter der Todsünde suchen muß. Die Geschichte hat kaum begonnen und sie trifft schnell auf ihren Kommandanten Meliodas. Während ihren Abenteuer lernt dieses Mädchen eine dieser Todsünden nach der anderen kennen, erlebt ihre Gefahren und lernt ihre Geschichten kennen.

Die Serie war ein Erfolg und ist deshalb bei vielen Fans beliebt, weil ihr den überraschenden Abenteuer und witzigen Dialogen einfach folgen könnt. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Staffel, darüberhinaus sind wir gespannt welche spannende Handlung uns in der Seven Deadly Sins Staffel 2 erwartet!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung, durschnittlich: 3,75 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Sword Art Online Staffel 4

Sword Art Online Staffel 4

Reki Kawahara hat mit seiner Anime-Serie Sword Art Online (SAO) schon viele Fans gewinnen können, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.