Narcos Staffel 2

Wir haben tolle und brandheiße Neuigkeiten zu der Netflix-Serie Narcos, die Reise des Pablo Escobar geht schon sehr bald weiter. Die US-amerikanische Dramaserie feiert schon bald das Erscheinungsdatum der 2. Staffel, begonnen hat alles am 28. August 2015 bei Netflix mit der ersten Staffel Narcos. Für alle Fans der Serie sind das gute Neuigkeiten denn die Narcos Staffel 2 wurde schonmal angekündigt, jetzt rückt der Release aber immer näher. Wer noch keine Berührungspunkte mit der Serie „Narcos“ hatte sollte dies schnell nacholen, es lohnt sich. Staffel 1 der Erfolsserie besteht aus 10 spannenden Episoden, die ihr euch vor dem Releasedatum der Narcos Staffel 2 noch anschauen solltet. Wie die Handlung in der nächsten Staffel weitergeht erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wann kommt die Narcos Staffel 2 raus?

Die Netflix-Serie, die die Lebensgeschichte des Drogenbarons Pablo Escobar auf die Leinwand bringt geht im Sommer 2016 weiter. Neuesten Nachrichten der Produktionsfirma zu Folge im August. Bereits eine Woche nach dem Start der ersten Staffel verkündete Netflix, dass es in 2016 eine zweite Staffel mit weiteren zehn Folgen geben wird. Wie bei Netflix üblich werden alle Folgen der Staffel gleichzeitig online gestellt. Nachdem die Kritiken für die erste Staffel beinahe durchweg positiv waren, sind die Erwartungen natürlich hoch. Nach einer Durchschnittsbewertung von 9,0 von 10 Punkten bei IMDB und zwei Golden Globe Nominierungen für die beste Drama-Serie und den besten Schauspieler in einer Drama-Serie, war die Serie sehr erfolgreich mit der ersten Staffel. Eine Episodenliste der aktuellen Staffel und weitere Informationen zur Serie findet hier hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Narcos. Zum Einstimmen auf die 2 Staffel Narcos habe ich euch hier noch einmal den Trailer zur Staffel 1 rausgesucht, sehr interessant für Leute die die Serie noch nicht kennen.

Narcos – Official Trailer – Netflix [HD]
Youtube Uploader: Netflix US & Canada

Handlung der 2. Staffel Narcos

Während die erste Staffel der Serie eine Zeitspanne von zehn Jahren erzählte, wird die zweite Staffel über den Ausbruch Escobars aus seiner Festung bis hin zu seinem Tod 1993 über den Dächern von Medellín berichten. Jedoch geht die Narcos Storyline auch nach dem Tod des „King of Cocaine“ weiter. Wie auch bereits in Staffel eins geht es um den Konkurrenzkampf zwischen seinem Kartell, dem Medellín Kartell, und dem Cali Kartell um die Vormachtstellung im Drogenhandel. Zusätzlich natürlich um diverse Auseinandersetzungen mit den Gesetzeshütern. Der Zuschauer darf gespannt sein.



Hier kannst du den Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *