Startseite » Filme & Serien » No Game No Life Staffel 3

No Game No Life Staffel 3

Die durchaus erfolgreiche Manga und Anime-Fernsehserie No Game No Life bekommt wohl bald weitere Staffeln mit neuen Folgen. Im Moment diskutieren viele Zuschauer des Animes in Fanforen über die Veröffentlichung der No Game No Life Staffel 2, wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und haben uns mit dem No Game No Life Staffel 3 Erscheinungsdatum beschäftigt. Ein kleinen Tipp am Rande möchte ich auch noch mit auf den Weg geben, wer die ersten Folgen von No Game No Life im kostenlosen Stream schauen möchte kann mal bei Clipfish vorbeischauen, dort findet ihr viele Episoden der Serie. Neben weiteren guten Animes wie Sword Art Online (SAO) und Tokyo Ghoul schafft es No Game No Life auch auf unsere Liste der Lieblingsanimes, wir sind gespannt was die nächsten Staffeln der Serie für uns bereithalten.

No Game No Life Staffel 3 Erscheinungsdatum: Wann kommt die neue Staffel?

Die Anime Adaption der japanischen Manga Reihe No Game No Life hat seit seiner Veröffentlichung im Jahre 2014 weltweit zahlreiche Fans gefunden. In der Geschichte, in der die Geschwister Sora und Shiro Hikikomori abgeschottet von der realen Welt online als bekannte Spieler unter dem Namen Kūhaku auftreten, finden sich spannende Twists und surreale Abenteuer. Nach dem Sieg gegen einen unbekannten Gegner, bekommen die Geschwister ein Angebot, dass die beiden Jugendlichen in eine Zwischenwelt transportiert. Um den unnachgiebigen Gott Tet zu stürzen, müssen Shiro und Sora eine Reihe spannender Spiele meistern. Da vor 2017 keine 2. Staffel von No Game No Life zu erwarten ist, kann über ein No Game No Life Staffel 3 Erscheinungsdatum bislang nur spekuliert werden.

No Game No Life, neuer Kinofilm angekündigt? (english)
Youtube Uploader: akidearest

Was passiert in der No Game No Life Staffel 3?

Nachdem die Geschwister Hikikomori in die Spielewelt Disboard transportiert wurden, gilt es hier zahlreiche Gegner in spannenden Spielen zu besiegen. Da den beiden Schwestern die Versklavung in der surrealen Spielewelt droht, müssen sie ihr Talent beweisen und unterschiedlichste Gegner bezwingen. Auch in der dritten Staffel der erfolgreichen Serie gilt es wieder facettenreiche Abenteuer in bunten Level von Disboard zu bestehen um sich gegen König Tet durchsetzen zu können. Ob und wann es einen Kinofilm zu No Game No Life geben wird steht wohl auch noch nicht zu 100% fest, hierzu könnt ihr euch gerne das Video oben anschauen. Nun warten wir erst einmal gespannt auf die neuen Staffeln und weitere Infos zum Releasedatum.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Sword Art Online Staffel 4

Sword Art Online Staffel 4

Reki Kawahara hat mit seiner Anime-Serie Sword Art Online (SAO) schon viele Fans gewinnen können, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.