Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » One Piece Staffel 18

One Piece Staffel 18

Die beliebte japanische Mangaserie One Piece gibt es jetzt nun schon seit 18 Jahren (Erscheinungsdatum am 19 Juli 1997) und die laufenden TV-Episoden sind nicht weniger bleibt als die Mangareihe an sich. Die TV-Animeserie One Piece startete damals schon im Jahr 1998, mittlerweile blicken die Fans auf 17 Staffeln der Serie zurück. Es hat sich ein ganzes Imperium mit Merchandising Artikeln und vielen Produkten zu den One Piece Charaktern und der ganzen Geschichte gebildet. Unzählige Blogs und Webseiten berichten täglich über die neuen Abenteuer von Ruffy und seiner Piratencrew, es kommen auch neben den Serien und Mangas immer wieder Spiele für verschiedene Plattformen und Konsolen auf den Markt. Im August 2015 erwarten Fans zum Beispiel das neue Game: One Piece: Pirate Warriors 3 für die Playstation 4. Neben den Spielen sind die Fans natürlich gespannt auf den Release der 18. Staffel One Piece.

Wann kommt die One Piece Staffel 18?

Laut dem Online-Magazin Serienjunkies und anderen diversen Serienblogs beinhaltet die 17 Staffel One Piece im Moment 48 Episoden, unser Filmpilot geht sogar weiter und es werden bis zu 76 Episoden aufgezählt, aus dem One Piece Universum für die 17 Staffel, die nächste Folge mit dem Namen „Die Zeit drängt – Schnappt euch die Operationsfrucht!“ läuft am 09. August 2015 an und ist damit eine der aktuellsten Folgen von One Piece. Ein komplette Auflistung der Staffeln inklusive Erscheinungsdatum für einzelne Folgen und Episoden findet ihr auf Moviepilot im One Piece Artikel zu allen Staffeln. Das Erscheinungsdatum der 18 Staffel One Piece liegt wohl in naher Zukunft, ein genaues Datum dafür habe ich in den weiten des Netzes noch nicht gefunden, wenn ihr mögt könnt ihr eure Erfahrungen zum dem Release der 18 Staffel gerne in die Kommentare posten. Für alle Fans von Animeserien ist der Artikel zu Dragon Ball Super sicher auch lesenswert.

One Piece Opening 17 – Wake Up Trailer
Youtube Uploader: LIQfilms

Handlung in der 18 Staffel One Piece

Tja, was soll ich zur Handlung in der 18 Staffel One Piece sagen? Fans der Serie sind wahrscheinlich noch viel tiefer drin als ich es irgendwann sein werde. Ruffy und seine Crew, die Strohhutbande wird sich neuen ungeahnten Gefahren stellen müssen, die Gegner werden stärker und raffinierter als je zuvor. Die Crew ist weiterhin auf der Suche nach dem Schatz ihres Lebens dem sog. One Piece. Gepaart mit Überschneidungen und vielen Coverstories wird auch die One Piece Staffel 18 wieder viel Action und neue Skills bieten. Seid gespannt auf neue mächtige Charaktere und mysteriöse Machenschaften.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.