Percy Jackson 3

Die US-amerikanischen Fantasyfilme mit dem Titel Percy Jackson sind weltweit sehr erfolgreiche Filme, viele Fans fiebern nun dem Erscheinungsdatum von Percy Jackson 3 entgegen. Der Erfolg der Filme startete mit der ersten Verfilmung Percy Jackson – Diebe im Olymp und hielt sich auch mit dem zweiten Film der Fortsetzung Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen. Mit einem finanziellen Erfolg von 225 Millionen Dollar für den ersten Teil und 188,27 Millionen US-Dollar für den zweiten Teil kann man die Filmreihe um den Halbgott Percy Jackson durchaus als erfolgreich bezeichnen. Die Romane der Percy-Jackson-Reihe sind somit auch auf den Kinoleinwänden durchaus begehrt, jetzt fragen sich die Fans: Wann kommt Percy Jackson 3 in die Kinos?

Alle Percy Jackson Artikel bei Amazon

Wann kommt der Film Percy Jackson 3?

Hinter dem großen Vorbild, den Verfilmungen der Harry Potter Reihe, konnte die Percy Jackson Serie trotz großer Kinoerfolge nicht mithalten. Dennoch scheint derzeit die Produktion der dritten Romanverfilmung „Der Fluch des Titanen“ als nicht erstrebenswert. Obschon viele Fans weltweit auf neue Abenteuer des Jugendlichen Helden hoffen, sprach Logan Lerman, der in den ersten beiden Verfilmungen den Titelhelden Percy Jackson spielte, sich gegen eine Verfilmung des dritten Abenteuers aus. Der mittlerweile erwachsen gewordene Schauspieler sieht die erfolgreichen Buchverfilmungen als lehrreiche Erfahrung , möchte sich jedoch jetzt auf andere Produktionen konzentrieren. Somit können Fans der Reihe eigentlich nicht mehr auf ein Percy Jackson 3 Erscheinungsdatum hoffen, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.

Zum einstimmen auf Percy Jackson 3 einmal der Trailer zum zweiten Film:
PERCY JACKSON 2 IM BANN DES ZYKLOPEN Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
Youtube Uploader: KinoCheck

Ewartete Handlung im Film Percy Jackson 3

Laut Roman siedelt sich die Handlung des dritten Percy Jackson Romans „Der Fluch des Titanen“ ein halbes Jahr nach dem Finale des zweiten Bandes an. Percy und seine Halbgott Freunde Annabeth und Thalia werden von Percys Aufpasser Grover zu einer Militärschule in Main gerufen. Dort hat Grover Bianca und Nico de Angelo, ihreszeichens unbekannte Halbgötter, aufgestöbert. Die beiden Geschwister sind im Visier des Schulleiters , der seinerseits ein Mantikor ist und es auf die beiden abgesehen hat. Percy Jackson und seine Freunde versuchen die Zwillinge Bianca und Nico durch eine Evakuierung in das Half blood camp bringen. Dennoch warten da schon wütende Amazonen auf die jungen Halbgötter. Schaffen es Percy, Thalia und Annabeth die Geschwister in Sicherheit zu bringen? Ich hoffe trotz der oben genannten Informationen noch auf ein Percy Jackson 3 Releasedatum genug Material für eine ordentliche Story die sicherlich auch im Kino gut ankommen würde gibt es auf jeden Fall.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *