Startseite » Filme & Serien » Pretty Little Liars Staffel 6

Pretty Little Liars Staffel 6

Aufgepasst, jetzt wird es interessant, alle Fans und Zuschauer der US-amerikanischen Mysteryserie Pretty Little Liars können jetzt bald aufhorchen. Ich habe alle Informationen zu dem Pretty Little Liars Staffel 6 Erscheinungsdatum für euch gebündelt und es gibt rasante Neuigkeiten! Die erfolgreiche Serie wird jetzt schon seit dem 8. Juni 2010 ausgestrahlt, sie feiert somit im Jahr 2016 ihr 6 jähriges erfolgreiches bestehen. Was erwartet die Protagonisten in der kommenden Staffel 6, wie geht es mit der Handlung in Pretty Little Liars weiter und welche Überraschungen können Fans der Serie erwarten? Die Geschichte der vier Freundinnen in Pretty Little Liars geht weiter und die 6 Staffel Pretty Little Liars wird besser als so mancher vllt. erwaten mag!

Wann kommt die Pretty Little Liars Staffel 6?

Die 6. Staffel der Mystery-Serie Pretty Little Liars soll nun endlich enthüllen, wer sich hinter „A“ wirklich verbirgt. Autorin und Produzentin Marlene King wandte sich bereits nach dem Ende der 5. Staffel an die treuen Fans, um sich für die Geduld der Zuschauer zu bedanken und bereits ein paar kleine Details über die kommende 6. Staffel der Erfolgsserie zu verraten. Hier das Pretty Little Liars Staffel 6 Erscheinungsdatum in Deutschland: Seit dem 12. Januar 2016 laufen auf dem Pay-TV Sender TNT Glitz die ersten Folgen der spannenden 6. Staffel. Die erste Folge der 6. Staffel war unter dem Originaltitel „Game On, Charles“ bekannt und brachte bereits erste unerwartete Erkenntnisse.

Pretty Little Liars Staffel 6, ein neues Intro?
Youtube Uploader: JDScenes

Handlung in der neuen Pretty Little Liars Staffel 6?

Die neue Staffel der bekannten Drama-Serie Pretty Little Liars soll endlich für Aufklärung sorgen. Autorin und Produzentin Marlene King nennt die neueste Staffel beispielsweise die Staffel der Antworten! Viele der in den bisher fünf Staffeln auftauchenden, offenen Fragen sollen in der 6. Staffel nun endlich beantwortet werden und für Klarheit sorgen. Die Fans werden nun bald herausfinden, wer all die Jahre hinter „A“ steckte – es wird eine sehr unerwartete und schockierende Demaskierung des Serien-Stalkers geben. Man weiß auch bereits, dass Mona nicht tot ist, sondern in der Drama-Serie wieder auftaucht. Außerdem wird Alison nicht bis zum Ende im Gefängnis bleiben. Ein besonderes Highlight: Zwischen der ersten und zweiten Hälfte der neuen Staffel findet ein Zeitsprung von insgesamt fünf Jahren statt. Ich bin sehr gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf das Pretty Little Liars Staffel 6 Erscheinungsdatum. Fans der Serie könnten sich auch für die 8 Staffel Gilmore Girls interessieren.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

HighschoolDxDStaffel4

High School DxD Staffel 4

Der Sommer 2016 kommt jetzt langsam in Fahrt und mit dem Sommer evtl. auch schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *