Montag , Januar 23 2017
Startseite » Filme & Serien » Prison Break Staffel 5

Prison Break Staffel 5

Die Serie Prison Break läuft seit 2005 erfolgreich im TV und die Leute warten schon lange auf eine Fortsetzung sowie einem Erscheinungsdatum für die nächste Staffel. Die 5 Staffel soll die Serie mit einem Knall beenden und die Fans in ein emotionsgeladenes Finale bringen. Die ersten 4 Staffeln liefen von 2005-2009 und erzählen die Geschichte von Michael Scofield. Die Serie handelt von einem Gefängnisausbruch und der anschließender Flucht aus dem „Fox River State „- Gefängnis und dem anschließenden Kampf gegen eine Regierungsorganisation. Michael Scofield will dabei, seinen zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien und dessen Unschuld beweisen. Die Ankündigung der 5 Staffel, welche 12 Folgen beinhalten soll, lässt Fanherzen höher schlagen und in jedem Fall sollen die beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller und Dominic Purcell wieder mit dabei sein und das obwohl der Protagonist Micheal am Ende des 2010 erschienen Films stirbt. Besonders diese Information erfreut Fans weltweit, denn sie sehen nach fast 6 Jahren Pause ihren Helden wieder auf dem Fernsehbildschirm.

Wann kommt die 5. Staffel Prison Break?

Die neue Staffel soll laut Insidern schon fast fertig gedreht worden sein und 2016 im US-Amerikanischen Fernsehen ihr Debüt feiern, was wohl heißt dass wir Deutschen ein wenig länger warten dürfen. Ende 2016 ist wohl mit dem Ende von Prison Break zu rechnen. Wir freuen uns schon sehr auf den offiziellen Releasetermin der 5 Staffel Prison Break und werden euch informieren sobald es neue Informationen zur Serie gibt.

Neue PRISON BREAK Staffel angekündigt, Staffel 5!
Youtube Uploader: diefilmfabrik

Letzte Aktualisierung am 23.01.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Handlung in der 5 Staffel von Prison Break

Staffel 5 könnte sich laut Aussagen von Mitarbeitern der Serie um eine Rückblende handeln und alle ungelösten Fragen der vorherigen Staffeln klären, wie am Ende der Staffel 4. Auch völlig neue Figuren und zu denen passendem, eigenständige Storylines sind nicht ausgeschlossen. Schauspieler Wentworth Miller, der Micheal in der Serie spielt, bekräftigt die Vermutung, dass seine Figur in der Serie noch gar nicht gestorben sei. In einem Interview erklärt er, dass Fans eine völlig abgeschlossene Handlung erwarten können, die bereits aus der Vergangenheit stammt. Bislang soll man so etwas noch nicht gesehen haben in der Serie. Ein verstecktes Kapitel also, das freigelegt wird. Beide Brüder sollen eine wichtige Rolle spielen und erneut soll die Handlung einen Gefängnisausbruch beinhalten, wobei eine dritte Person eine Hauptrolle übernimmt, welche das sein wird ist bis jetzt unbekannt. Auch andere bekannte Gesichter der Serie sollen ihren Auftritt in der neuen Staffel haben und sie zu einem erfolgreichen Ende führen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung, durchschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.