Startseite » Filme & Serien » Sherlock Staffel 4

Sherlock Staffel 4

Alle Serienfans sollten jetzt mal aufpassen denn es kündigt sich ein Sherlock Staffel 4 Erscheinungsdatum an, die britische Fernsehserie wird schon bald in eine neue Runde gehen. Doch wann ist es genau so weit, wann kommt die neue Staffel Sherlock, dazu später mehr in diesem Artikel. Die Serie Sherlock hat momentan genau 3 Staffeln und dazu als Bonus noch eine Spezial-Folge die alle Fans warscheinlich schon kennen, die packenden Detektivgeschichten haben es definitiv in sich. Auf unserer Top Serien Seite könnt ihr schon bald einen ersten Vorgeschmack auf zukünftige Serien bekommen, so auch auf die neuen Folgen von Sherlock. Mit Auszeichnungen wie „Best Drama Series“ oder dem „Audience Award (TV)“ schafft es die Serie Sherlock sich von anderen abzuheben, die Story is packend und jede Folge ist eine Bereicherung für die Serienwelt.

Wann ist das Sherlock Staffel 4 Erscheinungsdatum?

Fans der Serie „Sherlock“ müssen Geduld beweisen: Der berühmte Detektiv und sein Assistent Dr. Watson lassen sich mit neuen Folgen bis 2017 Zeit. Seit die beiden Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sich, auch dank der Serie, einen Namen im Filmbusiness machen konnten, sind die beiden sehr begehrt. Beiden waren im Hobbit-Franchise zu sehen und sind seit 2016 nun auch Teil des Marvel Cinematic Universe (Cumberbatch als „Doctor Strange“, Freeman in „Captain America: Civil War“). Dadurch, dass beide Darsteller viel zu tun haben, wird es für die Macher der Serie immer schwieriger die Dreharbeiten für weitere Folgen von „Sherlock“ mit den vollen Terminkalendern der Darsteller zu kombinieren. Daher wird es auch noch bis Anfang 2017 dauern bis neue Folgen von „Sherlock“ im Fernsehen zu sehen sind. Die Dreharbeiten sollen angeblich bereits im April 2016 starten, und, sollte das Neujahrs-Special „Die Braut des Grauens“, welches sich übrigens trotz seines Schauplatzes im London des späten 19 Jahrhundert perfekt in das Erzählstruktur der anderen „Sherlock“-Folgen integriert hat, ein Vorgeschmack sein, können sich Fans auf weitere spannende Abenteuer einstellen.

Sherlock Special: Official TV Trailer – BBC One (Sherlock Staffel 4 schon bald?)
Youtube Uploader: BBC

Sherlock Staffel 4 Release: Welche Handlung können die Zuschauer erwarten?

Viel ist noch nicht bekannt über die Story der 4. Staffel Sherlock. Die Macher der Serie setzen voll auf die anhaltende Neugier der Zuschauer damit diese auch ja wieder zu neuen Folgen einschalten. Fans der Serie freuen sich vor allem darauf herauszufinden, ob Sherlock’s Erzfeind Moriarty wieder zurückgekehrt ist, wie es mit den Watsons weitergeht und ob Sherlock endlich von seiner Drogensucht loskommt. Wir sind gespannt und warten hoffnungvoll auf das offizielle Sherlock Staffel 4 Erschgeinungsdatum, bis dahin können wir die Zeit mit Serien wie The Walking Dead oder der neuesten Staffel Game of Thrones überbrücken.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Blacklist Staffel 4 Erscheinungsdatum

The Blacklist Staffel 4

Erst vor kurzer Zeit ist die 3 Staffel der Serie „The Blacklist“ angelaufen, jetzt schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *