Star Wars Anthology Rogue One

Star Wars Fans aufgepasst denn im Jahr 2016 erwartet uns ein ganz neuer Star Wars Film mit dem Titel „Star Wars Rogue One„, nicht etwa der heiß erwatete Star Wars Episode 8 Film, sondern ein Spin-off-Film aus dem Star-Wars-Universum. Erst vor kurzer Zeit startete der Kinofilm Star Wars 7: Das Erwachen der Macht, der viele Leute in die Kinosäle rief und schon gibt es weitere spektakuläre Neuigkeiten zu einem weiteren Star Wars Film rund um die Fliegerasse der Rebellenallianz Rogue One. Was erwartet die Kinobesucher in dem Film Star Wars: Rogue One und wann erscheint der neueste Film der Star Wars Saga? Da das Star Wars Anthology Rogue One Erscheinungsdatum immer näher rückt möchte ich in diesem Artikel alle Informationen zu dem neuen Kinofilm für euch präsentieren.

Das Star Wars: Rogue One Erscheinungsdatum

Am 15.12.2016 soll der Kinostart des Walt-Disney Films beginnen und alle Star Wars Fans, die sich schon auf den siebten Teil gefreut haben, wird zum langen Warten auf den achten Teil noch ein zusätzlicher Film geboten. Die Handlung in Rogue One klingt auf jeden Fall schon einmal sehr interessant, dazu später mehr. Wer nicht bis Dezember warten möchte kann sich auch schon mit der Star Wars 7 DVD und Blu-Ray die Wartezeit versüßen, denn auch der aktuelle Star Wars Kinofilm feiert schon bald seinen DvD Release. Wer nocht gar nichts von dem neuen Star Wars Rogue One (Originaltitel: Rogue One: A Star Wars Story) mitbekommen hat kann sich auch auf der offiziellen Wikipedia-Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Rogue_One:_A_Star_Wars_Story weitere Informationen zu dem kommenden Film holen. Es wird auf jeden Fall sehr episch!

ROGUE ONE A Star Wars Story: Erste Charaktere und Storylines
Youtube Uploader: Star Wars HQ

Handlung in Star Wars: Rogue One

Star Wars: Rogue One wird der erste, von mindestens drei weiteren Spin-offs der gesamten Star-Wars-Franchise. Die Regie wird Gareth Edwards (Regiesseur von Godzilla, Monsters, Im Schatten des Mondes) übernehmen und Felicity Jones (Die Entdeckung der Unendlichkeit) wird in der Hauptrolle zu sehen sein.
Die Handlung des Films soll zwischen Star Wars: Die Rache der Sith und Star Wars: Neue Hoffnung spielen, also die Star Wars Galaxy von der Republik im Wandel des Imperiums. Unabhängig von der neuen Triologie (VII-IX) wird der Film in der Entstehungsphase der Rebellen stehen. Eine erste Gruppe von, durch das Imperuim entstandene Rebellen wird versuchen die geheimen Pläne des Todessterns zu stehlen, dessen Feuerkraft ausreicht um einen ganzen Planeten zu zerstören.

Gerüchten zu Folge wird auch einer unserer Lieblingsjedimeister zurückkehren. Ewan McGregor soll erneut seine Rolle als Obi-Wan Kenobi einnehmen und wer weiß wie er den Rebellen bei ihrem vorhaben helfen wird. Bis zum Star Wars: Rogue One Erscheinungsdatum müssen wir also noch ein paar Monate warten, dazu freue ich mich auch riesig auf das Star Wars Episode 8 Releasedatum, dass wohl auch schon bald mit neuen Informationen daherkommen wird. Ein tolles Fest für Star Wars Fans und Leute die es noch werden!



Hier kannst du den Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *