Startseite » Filme & Serien » Star Wars: Episode 7 (VII)

Star Wars: Episode 7 (VII)

Der offizielle Trailer zu Star Wars: Episode 7 (VII) (Star Wars: Das Erwachen der Macht) ist nun endlich da, macht es euch bequem und genießt den ganzen Trailer zum Film! Der Kinofilm Star Wars: Episode 7 erscheint am 17. Dezember 2015 mit einer Spielzeit von 2 Std und 16 Min in den deutschen Kinos. Ich habe mir auch schonmal die Mühe gemacht um die ersten Informationen zum kommenden Kinofilm: Star Wars Episode 8 für euch zu finden. Ich freue mich sehr auf die neue Trilogie der Star Wars Reihe!

Star Wars: The Force Awakens Trailer (Official) / Film-Erscheinungsdatum: 17. Dezember 2015
Youtube Uploader: Star Wars

Erster Teaser zu Star Wars Episode 7 begeistert die Fans. Der Erscheinungstermin für den neuen Star Wars Film ist laut Trailer der 18. Dezember 2015, Fans der Saga führen heiße Diskussionen rund um den neuen Teil aus dem Star Wars Universum. In den Sozialen Netzwerken geht es zur Sache, alle sind gespannt auf die Fortsezung einer der größten Filmreihe aller Zeiten.

Wann erscheint die DvD und Blu-Ray zu Star Wars 7

Nachdem großen Erfolg des Kinofilms mit dem Titel: Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht warten die Fans schon sehensüchtig auf das Star Wars 7 DvD Erscheinungsdatum, in dem folgenden Artikel: Star Wars 7 DVD und Blu-Ray habe ich viele neue Informationen zu dem Film zusammengetragen. Außerdem wird ein DvD und Blu-Ray Releasedatum prognostiziert. Es gibt einie Vorteile bei der Vorbestellung und die Fans werden mit tollem Bonusmaterial zum Film belohnt. Schon bald könnt ihr die Star Wars Episode in eurem Heimkino genießen, wir wünschen viel Spaß dabei!

The Force Awakens

Oder „die Macht erwacht“ zu deutsch ist der nächste Teil rund um die Weltraumschlachten und Jediritter in einer Galaxie weit entfernt. Schon die ersten Filme wie Krieg der Sterne (Star Wars) oder das Imperium schlägt zurück waren nicht minder erfolgreiche Filme wie Star Wars Episode 1 (Die dunke Bedrohung). Aus diesem Grund freuen sich natürlich viele Fans auf den nächsten Teil, um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen habe ich hier einen ersten Trailer bei Facebook gefunden. Ob es ein offizieller Trailer ist oder ein Fanprojekt bleibt wohl noch offen. Schön anzugucken ist er auf jeden Fall.

Star Wars Episode VII: The Force Awakens International Teaser Trailer

Auszug aus Youtube, der Uploader ist „Kinocheck„.

Offizieller „STAR WARS VII Das Erwachen der Macht“ Trailer Deutsch German 2015 | (OT: Star Wars: Episode VII – The Force Awakens) Movie Trailer | Kinostart: 17 Dez 2015

88 Sekunden Star Wars Episode 7? Der Trailer ist sehr düster und lässt natürlich viele Fragen offen . Genaue Infos zu der Handlung sind noch nicht bestätigt. Sobald es Neuigkeiten zu dem neuen Star Wars Film gibt werde ich diese auf dieser Seite aktualisieren. Ich freue mich als Fan riesig auf neues Material ;D

Handlung in Star Wars Episode 7

Da im Moment noch sehr wenig über die Handlung in Star Wars VII bekannt ist und man auf Gerüchten und Spekulationen nicht vernünftig bauen kann halte ich mich hier kurz. Eine meiner Recherchen hat ergeben, dass der Film laut Moviepilot ca. dreißig Jahre nach „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielt und von der Zeit her können wir gespannt sein ob evtl. Schauspieler wie Harrison Ford aus den ersten Teilen wieder mit von der Partie ist. Es braucht wohl noch einige Zeit bis man mit den Gerüchten um den neuen Star Wars Film aufräumen kann, deise Zeit nehme ich mir und übe mich in Geduld. Aktuelle Informationen zu dem neuen Star Wars Movie werde ich auf dieser Seite präsentieren. Möge die Macht mit euch sein!

Update 11.12.2014

Star Wars: Episode VII Trailer – George Lucas‘ Special Edition
In einem Forum habe ich jetzt eine Special-Edition des Trailers gefunden und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit der „George Lucas – Fanservice“- Version 🙂

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Ein Kommentar

  1. Luke, ich bin dein Vater *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.