Freitag , Januar 20 2017
Startseite » Filme & Serien » Stranger Things Staffel 2 Erscheinungsdatum

Stranger Things Staffel 2 Erscheinungsdatum

Seit 2016 läuft die brandaktuelle Serie Stranger Things. Anfangs hatte ich von der Science-Fiction nur Gutes von den Kollegen gehört, ein Grund mehr die Serie mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Unter dem Gesichtspunkt, dass schon bald die Stranger Things Staffel 2 erscheinen wird habe ich mal angefangen mir die Serie anzuschauen. Vor kurzer Zeit habe ich mir den Amazon Fire Tv Stick gekauft und mit dem günstigen Abo bei Netflix habe ich somit Zugriff auf viele neue Serien unter anderem auch auf Stranger Things. In der Mitte der ersten Staffel angekommen bin ich schon sehr gespannt auf das Stranger Things Staffel 2 Erscheinungsdatum, das von Netflix schon im August 2016 angekündigt wurde. Ab 2017 kann man wohl mit der 2 Staffel der Serie rechnen, wir haben uns mal auf die Suche nach weiteren Informationen zu den neuen Stranger Things Epsioden gemacht, mit Erfolg!

Wann kommt die Stranger Things Staffel 2 raus?

Die acht Episoden umfassende US-SciFi-Serie „Stranger Things“ aus dem Hause des Video-on-Demand-Anbieters Netflix war ein Riesenerfolg. Kaum ein Kritiker, der den paranormalen Spuk nicht euphorisch lobte. Und auch die Zuschauer kriegten sich bei der Geschichte um fragwürdige Geheimexperimente der Regierung, Paralleldimensionen, Monstern und starken Kids vor Thrill nicht mehr ein. Kein Wunder also, dass die Fans des Überraschungshits 2016 einer zweiten Staffel entgegenfiebern. Das Warten könnte bald ein Ende haben, denn der Streaming-Dienst hat bekannt gegeben, dass man eine neunteilige Fortsetzung in Auftrag gegeben hat. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Wann genau das Sequel im Laufe des Jahres 2017 kommt, ist allerdings noch ungewiss.

Stranger Things | Trailer 1 [HD] | Netflix | Stranger Things Staffel 2 ist angekündigt!
Youtube Uploader: Netflix US & Canada

Handlung in der Stranger Things Staffel 2

Natürlich wird an dieser Stelle nicht gespoilert, die Spannung soll schließlich erhalten bleiben. Nur so viel: Die Atmosphäre wird düsterer, die Handlung komplexer. Das bisherige Geschehen wird in eine größere Saga eingebettet. Die neue Story spielt in Indiana gegen Ende des Jahres 1984, etwa ein Jahr nach den Ereignissen der ersten Staffel. Und: Das geheimnisvolle, in eine andere Dimension entschwundene Medium Elfi/Eleven (gespielt von der zwölfjährigen Millie Bobby Brown) ist wieder mit von der Partie. Die Strange-Things-Anhänger wird es freuen, dass schon bald die 2 Staffel Ihrere Lieblingsserie anlaufen wird.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durchschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.