Startseite » Filme & Serien » Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Erst Ende 2014 konnten wir den aktuellsten Teil Teenage Mutant Ninja Turtles in den deutschen Kinos anschauen, der Film hat mir persönliche sehr gut gefallen, es gibt nicht nur viel Action sondern auch lustige Szenen. Alles in Allem sehr unterhaltsam, natürlich freue ich mich wenn schon eine zweiter Teil angekündigt wird. Die Rede ist hier von Teenage Mutant Ninja Turtles 2. Es gibt noch nicht viele Informationen zum neuen Turtles-Teil, ich versuche aber mal das Wichtigste zu bündeln. Wie steht es um die 4 Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello und welche Aufgaben müssen sie im nächsten Teil bewältigen?

Wann kommt Teenage Mutant Ninja Turtles 2 in die Kinos?

Der zweite Teil der Ninja Turtles wird wohl erst im Jahr 2016 erscheinen. Auf Moviejones habe ich das Releasedatum am 11. August 2016 gefunden, bis dahin müssen sich die Fans von Action- und Science-Fiction-Film wohl noch ein wenig gedulden. Davor können sich die Hardcorefans von Comicverfilmungen mit Filmen wie Marvel’s The Avengers: Age of Ultron oder dem kommenden Batmanfilm die Wartezeit versüßen. Teenage Mutant Ninja Turtles, der Vorgänger zum kommenden Kinofilm, ertschien am 16. Oktober 2014 in Deutschland. Für den ersten Teil übernahm Jonathan Liebesman die Regie, unter anderem auch Regie für Zorn der Titane oder World Invasion: Battle Los Angeles. Jetzt übernimmt Dave Green das Ruder und es wird fleißig an Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gearbeitet.

Teenage Mutant Ninja Turtles Official Movie CLIP – Der Aufzug (2014)
Youtube Uploader: MOVIECLIPS Trailers

Zum Einstimmen auf den zweiten Teil ein Szene aus dem ersten Teil

Handlung in Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Über die Handlung in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 liegt noch ein Tuch des Schweigens :). Es gibt nicht genug verlässliche Informationen. Wir können davon ausgehen, dass die 4 Turtles Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello sich wieder in heikle Kämpfe stürzen und versuchen die Schergen Bebop, Rocksteady und deren Anführer Schredder bei ihrem Vorhaben zu stoppen. Natürlich darf aber auch die gewisse Portion Humor nicht fehlen. Man erinnere sich nur an die Aufzugszene aus dem ersten Teil. Die Turtles kehren zurück, zwar erst im Jahre 2016 aber bis dahin könnnen wir uns die Wartezeit auch mit den besten Blockbustern in 2015 versüßen. Sobald es neue Informationen zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gibt werde ich darüber berichten. Stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.