Startseite » Filme & Serien » The Big Bang Theory Staffel 10

The Big Bang Theory Staffel 10

Einer meiner persönlichen Lieblingsserien ist auf jeden Fall The Big Bang Theory, die US-amerikanische Sitcom bringt mich und viele andere Leute immer wieder zum Lachen. Aktuell läuft die The Big Bang Theory Staffel 9, die Serie kann mittlerweile knapp 228 Episoden vorweisen. Die ersten Informationen zu einem The Big Bang Theory Staffel 10 Erscheinungsdatum sickern nun nach und nach durch, jetzt werden sich die Fans fragen wann es denn soweit ist? Genauer, wann kommt die 10 Staffel TBBT und welche Handlung bringt die neue Staffel beim Releasedatum mit sich. Diese und weitere Fragen zu der Big Bang Theory Staffel 10 möchte ich in diesem Artikel genauer klären.

Gibt es ein The Big Bang Theory Staffel 10 Erscheinungsdatum?

Bereits seit 2007 sind die Nerds aus dem kalifornischen Pasadena nicht mehr aus dem TV-Programm wegzudenken. Sheldon Cooper, Leonard und Penny sowie deren Clique ziehen immer mehr Fans in ihren Bann. Kein Wunder dass der amerikanische Fernsehsender CBS nach der gefeierten 9. Staffel eine weitere Staffel in Auftrag gegeben hat. Allerdings kann zu diesem Zeitpunkt noch kein The Big Bang Theory Staffel 10 Erscheinungsdatum vorausgesagt werden. Nach der Sendepolitik des deutschen TBBT Senders, könnte im Januar 2017 mit der Ausstrahlung der 10. Staffel um die Wissenschaftler begonnen werden. Ich bleibe an der Sache dran und werde das angekündigte Releasedatum zur TBBT Staffel 10 weiter verfolgen.

Handlung in der TBBT Staffel 10

Was könnte in der 10. Staffel passieren? Nachdem in Staffel 9 Leonard und Penny ihre Beziehung mit dem Eheversprechen in Las Vegas endlich besiegelt haben, hoffen Fans weltweit auf eine weitere Eheschließung. Doch werden Sheldon und seine Freundin Amy diesen Schritt wagen? Immerhin hat der brillante Physiker für seine Liebste schon einen Ring besorgt. Nachdem Howard und Bernadette in der 9. Staffel entschieden haben, ihre Familie zu vergrößern, dürfen Fans gespannt sein wie es mit dem skurrilen Ehepaar weitergeht. Außerdem haben Raj und Howard eine Band gegründet und erhoffen sich durch Auftritte in Stuarts Comicbuch Laden Ruhm und Ehre. Nachdem Raj die Barkeeperin Claire kennengelernt hat, muss er sich zwischen ihr und seiner Freundin Emily entscheiden. Für wen wird der liebenswerte Inder sich entscheiden?
Leonard Darsteller hat in Interviews bereits erwähnt, dass die witzigen Geschichten rund um die Nerds auch nach 10 Jahren nicht zu Ende sein sollen.
Fans der Comedy Show können sich also weiterhin auf viele weitere skurrile Erlebnisse der Truppe freuen.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Orange is the new Black Staffel 4

Orange is the New Black Staffel 4

Die US-amerikanische Serie Orange is the New Black ist nicht nur überaus beliebt in Deutschland, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *