Startseite » Filme & Serien » The Big Bang Theory Staffel 9

The Big Bang Theory Staffel 9

Endlich tut sich wieder was im Serienbereich und ich kann auch mal den Release der neuesten Big Bang Theory Staffel ankündigen. Ich persönlich bin ein großer Fan von der Serie „The Big Bang Theory“ und den 4 Wissenschaftlern Sheldon, Howard, Leonard und Rajesh. Der Serienguide spuckt momentan ganze 8 Staffeln der Serie heraus mit insgesamt 172 Episoden der erfolgreichen US Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady. Ich bin seit dem Start der ersten Staffel am 11. Juli 2009 mit dabei und ich freue mich immer wieder über den Start der neuesten Staffeln. Ich bin gespannt was uns in der neusten 8. Staffel und der kommenden 9 Staffel von The Big Bang Theory erwartet. Alle Neuigkeiten zu Staffel 10 findest du in diesem Artikel: The Big Bang Theory Staffel 10 Erscheinungsdatum.

Die neuste Staffel The Big Bang Therory (Staffel 8 & Staffel 9)

Das Releasedatum der 8. Staffel der Serie war der 5. Januar 2015 in Deutschland, die Erstausstrahlung in den USA war bereits am 22. September 2014. Ich bin immer regelmäßig bei den Folgen rund um die 4 Wissenschaftler und deren Freunde dabei. Speziell Sheldons Humor bringt mich doch sehr oft in der Serie zum lachen. Es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans der Serie, laut Wikipedia, wurde die Serie um drei weitere Staffeln (8 bis 10) verlängert. Im Moment genießen wir noch die 8 Staffel The Big Bang Theory die aktuell im deutschen FreeTv läuft. Es geht drunter und drüber bei den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon Cooper und dem Rest der Crew, da dürfen natürlich auch Penny, sowie Bernadette und Amy nicht fehlen. Da die 8 Staffel Big Bang Theory aktuell läuft gehe ich davon aus, dass schon sehr bald die 9. Staffel The Big Bang Theory ihr Erscheinungsdatum feiern wird. Inhalte der einzelnen Folgen könn ihr im Wikipedia Episodenguide zu The Big Bang Theory nachlesen.

The Big Bang Theory: Termin für Staffel 8 in Deutschland bekannt!
Youtube Uploader: Serienjunkies

Was erwartet den Zuschauer in den neuen Staffeln

Eins kann ich vorweg sagen, die Witze werden besser. Der Humor flacht keineswegs ab. Sheldon verweilt in seiner Rolle und bringt seine Mitbewohner und Freunde immernoch zu weißglut. Dennoch lieben wir doch alle Sheldon Cooper (Jim Parsons) insgeheim. Im Wiki kan man nachlesen, dass The Big Bang Theory in der Altersgruppe von 18 bis 49 Jahren die erfolgreichste Comedy darstellt. Für mich persönlich kann ich dies unterstreichen, ich wurde bisher nie enttäucht auch nicht bei den ganz neuen Staffeln. Ich möcht an dieser Stelle nicht weiter spoilern, schaut euch die neuen Folgen The Big Bang Theory selbst an und genießt es! Am 21. September 2015 läuft die 9 Staffel von „The Big Bang Theory” auf CBS in der USA an, ich erwarte den Start in Deutschland mit großer Freude :). Ein neuer Artikel zum Erscheinungsdatum der Big Bang Theory Staffel 10 ist jetzt online.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Precy Jackson 4

Percy Jackson 4

Wieder ein fantastisches Update hier im Magazin, nachdem die Resonanz auf das Percy Jackson 3 …

4 Kommentare

  1. The big bang theory ist und bleibt die beste Serie.
    Trotzdem hoffe ich, dass sich nicht zu viel verändert und alle Schauspieler bis zum Schluss dabei bleiben.

    • Hallo Halit,
      Ich bin auch deiner Meinung, bisher haben mir alle Staffeln von The Big Bang Theory sehr gut gefallen. Ich denke auch, dass die aktuellen Schauspieler einfach nicht mehr wegzudenken sind, sie prägen die ganze Serie. 🙂

  2. Hey,
    als Fan der ersten Stunde warte ich ungeduldig darauf, dass die 8. Staffel auf DVD erscheint. Kennt jemand schon das Erscheinungsdatum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.