Mittwoch , Januar 18 2017
Startseite » Filme & Serien » Gute Kinofilme 2016 Filmstart

Gute Kinofilme 2016 Filmstart

Das Kinojahr 2016 steht vor der Tür und alle Filmfans erwartet eine große Anzahl an tollen Filmreleases und Neuerscheinungen auf die sie sich freuen können. Zwar gibt es in Hollywood mittlerweile die Tendenz zu Prequels, Sequels und allgemein zu Comicverfilmungen, was nicht allen Zuschauern gefallen wird. Doch auch für diese vielleicht etwas kritischen Menschen werden sich genügend spannende, komische oder romantische Filme finden lassen, die einen Besuch im Kino der Wahl lohnen. Wir haben für euch unsere persönlichen Top Kinofilm Blockbuster für 2016 herausgesucht und die können sich wirklich sehen lassen.

Welche Blockbuster und allseits erwarteten Filme bringt uns das Kinojahr 2016?

Eine große Anzahl von Top-Kinofilmen wird in den 12 Monaten des Jahres 2016 von den Filmfans fast schon sehnsüchtig erwartet. Der erste startet nach derzeitigem Stand bereits Neujahr. Es ist Teil 2 von Avatar für das Regisseur James Cameron wieder in fremde Welten entführt. Mit der 3D Brille wird es ein besonderes Eregnis werden. Weitere Fortsetzungen des einst Rekorde brechenden Avatar sind übrigens geplant. Zum fünften Mal schlüpft Johnny Depp in die Rolle von Captain Jack Sparrow, Fluch der Karibik 5 soll allerdings erst am 6. Juli 2017 erscheinen. Rund ein Jahr zuvor ist der offizielle Starttermin von Independence Day 2. Viele Jahre ist es her, dass bei Teil 1 die Welt gerettet wurde, am 30. Juni 2016 kommen die Außerirdischen zurück. Roland Emmerich wird wieder ein grandioses Spektakel liefern. Wer mehr nach Unterhaltung für die ganze Familie sucht, findet sie in Nemo2: Findet Dory. Start dieses Zeichentrickfilms ist offiziell am 10. März 2016, er ist die Fortsetzung von Findet Nemo. Um auch noch einen weltweit erwarteten Film zu nennen, der kein zweiter oder wievielter Teil auch immer ist: Warcraft soll am 10. März 2016 in den Kinos anlaufen. Ein Actionspektakel ist zu erwarten. Und das war längst nicht alles: Quentin Tarantinos bringt The Hateful Eight am 28. Januar in die Kinos. Man was freue ich mich auf dieses fantastische Kinojahr, es sind wirklich einige Top-Knüllerfilme dabei!

Kommende Kinohighlights 2016
Youtube Uploader: Clevver Movies

2016 das Jahr der Filmfortsetzungen

Auch 2016 wird also wieder das Jahr der Filmfortsetzungen. Star Wars kehrt zurück, allerdings bereits Ende 2015. Es wird weitere Filme aus dem Marvell-Comicuniversum geben. Auch weitere Comic-Verfilmungen stehen an. Recht gespannt erwartet werden von diesen zum Beispiel Deadpool (Starttermin ist derzeit der 11. Februar und Suicide Squad, der am 5. August in die Kinos kommen soll. Geheimtipps können an dieser Stelle noch genannt werden, weil sie vorher nicht geplant sind. Es wird sie jedoch geben, auch 2016 empfiehlt es sich demnach wieder online oder in Zeitschriften nach Informationen über Filme zu suchen, die keine Fortsetzungen sind und Spannung bieten. Falls ihr noch persönliche Kinohighlights für das Jahr 2016 habt könnt ihr mir gerne Informationen zu den Filmen schicken.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durchschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Modern Family Staffel 9

Modern Family Staffel 9

Das Modern Family Staffel 9 Erscheinungsdatum wird kommen, jetzt wollen die Fans natürlich wissen wann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.