Startseite » Filme & Serien » Trinity Seven Staffel 2

Trinity Seven Staffel 2

Trinity Seven ist eine Anime-Fernsehserie die im Jahr 2014 aus der gleichnamigen Manga-Reihe entstanden ist. Vielen Animefans und regelmäßigen Zuschauern müsste Trinity Seven (7-nin no Masho Tsukai) auf jeden Fall auch ein Begriff sein, denn diese Animeserie ist sehr beliebt. Die Nachfrage zu dem Trinity Seven Staffel 2 Erscheinungsdatum ist sehr groß, ein weiterer Beweis für den Erfolg der Manga Adaption. In der ersten Staffel Trinity Seven existieren bisher 12 Episoden und wir sind natürlich gespannt was die neue Staffel für uns bereit hält. Welche Handlung können wir in den neuen Folgen der 2 Staffel erwarten und wann kommt die Staffel endlich raus?

Trinity Seven Staffel 2 – Erscheinungsdatum: Wann kommt die neue Staffel?

„Erwache für deine Bestimmung, Arata Kasuga, sonst werde ich keine andere Wahl haben als dich zu töten.“ Mit diesen Worten begann Staffel 1 der „Trinity Seven“, der Harem Animeserie von Seven Arcs im Jahr 2014. In 12 Episoden à 24 min mit viel actionreichem und schlüpfrigen Humor began Arata’s Ausbildung zum Magier. Begleitet wurde er dabei von seinem Sidekick Sora, die ihm half die Welt vor der absoluten Zerstörung zu retten und seine Beziehung zu seinen Kommilitoninnen, den „Trinity Seven“ (den Sieben Sünden), ganz nebenbei in absurde Sphären beförderte. Ungewohnt inhaltlich, für die Welt der Mangas, wurden den sexy Protagonistinnen in dieser Serie Seelen eingehaucht. Jede von ihnen hat eine eigene Geschichte und auch Arata selbst ist sich die ganze Zeit seiner „Lage“ bewusst. Das Genre-übliche Fehlen einer wirklichen Dramaturgie trat in den Schatten des herausragenden Humors. Gibt es denn schon Gerüchte und Spekulationen zu dem Trinity Seven Staffel 2 Erscheinungsdatum, dazu jetzt mehr!

SAO: Neuer Trailer│One Piece: Neues Format│Trinity Seven: Neuer Anime – Ninotaku Anime News #97
Youtube Uploader: ninotakutv

Gerüchte und Spekulationen zu Trinity Seven Staffel 2

Gerüchte über eine 2. Staffel Trinity Seven halten sich nach dem großen Erfolg wacker, zeigt ImdB beispielsweise kein Endjahr der Serie an. Als im März 2015 die OVA der Serie rauskam, in der Arata von jedem der Mädchen eine Lektion erteilt bekam, wurden die Hoffnungen auf eine Fortsetzung noch einmal ordentlich befeuert. Fakt ist jedoch, dass Staffel 1 schon 30 Kapitel des Mangas „abgearbeitet“ hat und die Macher laut eigener Aussage zu wenig Material für eine weitere volle Staffel haben und deshalb auch in 2016 keine Fortsetzung das Licht der Welt erblickte.

Die Hoffnung bleibt, dass sich dies im Frühjahr 2017 ändert. Oder zumindest, der seit Juli 2016 angepriesene Kinofilm „Gekijouban Trinity Seven“ zur Serie erscheint. Über den Inhalt ist allerdings nichts bekannt. Wir müssen uns also noch etwas gedulden und fiebern neuen rasanten News entgegen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, durschnittlich: 4,67 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Sword Art Online Staffel 4

Sword Art Online Staffel 4

Reki Kawahara hat mit seiner Anime-Serie Sword Art Online (SAO) schon viele Fans gewinnen können, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.