Startseite » Gadgets » Dubsmash 2 Videos & Musik

Dubsmash 2 Videos & Musik

Die neue Unterhaltungs-App für witzige Videonachrichten Dubsmash begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt. Mit dem Erscheinen der App startet eine Erfolgsgeschichte für die drei Gründer Daniel Taschik, Roland Grenke und Jonas Drüppel. Mit dem Slogan „The fun way to communicate“ treffen die Entwickler der Video-Meme-App genau den Punkt. Die App ist kostenlos und besitzt keine In-App-Käufe, somit kann sich jeder die App gratis auf das Smartphone laden.

Dubsmash Version 2, neue Inhalte?

Der reißende Erfolg von Dubsmash zieht viele Leute in seinen Bann, jeder möchte lustige Videos kreieren und diese mit seinen Freunden und Bekannten teilen. Es gibt mittlerweile schon viele Dubsmash Compilations auf Facebook, Google+, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken. Doch irgendwann wiederholen sich die witzigen Nachrichten auch oft. Die Nachfrage nach Dubsmash 2 mit neuen Inhalten und Funktionen ist groß, ob es einen Release einer zweiten Version Dubsmash gibt steht zwar noch in den Sternen aber die Idee wird man sicher verfolgen. Wichtig ist doch, dass an den Erfolg von Dubsmash angeknüpft wird, am besten mit einem Erscheinungstermin für Dubsmash 2 und darin enthalten neue Filmzitate oder Musikschnipsel. Ganz neue Funktionen wie Videoeffekte oder andere Tonspuren sind denkbar.

Dubsmash Promo Video:

Nachfolger von Dubsmash

Vllt. wird es bei einer neueren Version Dubsmash auch direkt eine Messaging-Konzept geben, dann müssten die User nicht mehr auf externe Apps wie FB oder WhatsApp ausweichen. Eine Rankingfunktion mit Highscore und Top-Bewertungen wäre doch auch denkbar um einmal den Community-Gedanke in die App zu implementieren. Dubsmash ist ein Hype geworden und viele Nutzer benutzen die App, ob es jetzt Sinn macht lustige Videos an Freunde zu verschicken ist fraglich aber Spaß macht das Ganze auf jeden Fall. Ich bin mal gespannt, was sich die Gründer von der aktuellen Version Dubsmash überlegen werden um einen eventuellen Nachfolger (Dubshmash 2) nocht attraktiver zu gestalten. Ich benutze die App selber und finde sie richtig gut, auch viele meiner Freunde schicken sich die lustigen Videos hin und her. Die Strategie mit der Entwicklung von Dubsmash ist aufgegangen, jetzt sind wir gespannt ob wir uns auf neue Dubsmash Inhalte oder eine ganz neue Version in naher Zukunft freuen können.

Sobald es Neues zum Thema Dubsmash gibt werde ich euch hier auf der Seite alle Informationen zukommen lassen, stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 2,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3

Die innovativen Samsung Tablets der Galaxy-Reihe bekommen bald ein komplett neues Modell. Das Samsung Galaxy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.