Startseite » Gadgets » Nintendo Wii U Nachfolger

Nintendo Wii U Nachfolger

Die neueste Nintendo Konsole Wii U kam am 30 November 2012 auf den europäischen Markt und mit über 8 Millionen verkauften Konsolen ist die aktuelle Spielkonsole gut angekommen. Viele Fans und Neueinsteiger haben sich eine Wii U Konsole gekauft und die ersten Gerüchte machen sich breit über einen würdigen Nachfolger der Nintendo Wii U denn Technikfortschritt schläft nie! Arbeitet der Konzern nach der Wii U bereits an der neuen Generation und somit an einer neuen Spielekonsole? Neben einer neuen Playsattion von Sony oder einer neuen Xbox Konsole von Microsoft würde auch eine neue Konsole von Nintendo bestimmt eine gute Figur mache. Ich persönlich spiele sehr gerne auf den Nintendo Konsolen, sowohl Multiplayerspiele wie zum Beispiel Mario Party als auch Einzelspieler Games wie Super Smash Bros. Auf einen Erscheinungstermin für eine neue Nintendo Konsole freue ich mich sehr!

Top 25 Wii U Games
Youtube Uploader: IGN

We count down the best games on Nintendo’s home console.

Wann kommt die neue Nintendokonsole

Nintendo arbeitet wohl ständig an Neuerungen und diese Arbeit macht sich auch bei den Wii U Spielen bemerkbar, viele Spiele haben viel Tiefe und man erkennt, dass man sich große Mühe gibt die Spieler zu unterhalten. Die Fans und Spieler werden sicherlich mit einer neuen Konsole, einem Nachfolger der Nintendo Wii U belohnt. Laut Shigero Miyamoto arbeitet der Konzern nach der Wii U bereits an der nächsten Konsole. Dabei werden aber auch aktuelle Spiele zu den bestehenden Konsolen oder Neuerungen zu den „älteren“ Konsolen keinesfalls vernachlässigt. Das Erscheinungsdatum einer neuen Nintendo Konsole wirde denke ich auf das Jahr 2016 fallen. Neben dem Nachfolger der Xbox One und einer kommenden Sony Playstation 5 wäre der Release des Nintendo Wii U Nachfolgers sehr gut denkbar. Der Release wird wohl noch etwas dauern, da das Potential der Wii U noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Nintendo Wii U Ausgepackt – In HD, bunt und Farbe!
Youtube Uploader: mpoxDE

Gerüchte um Nintendo Wii U Nachfolger

Gerüchte um eine neue Nintendokonsole gibt es viele in einigen Foren und auf verschiedenen Blogs rund ums Gaming und Spielehardware. In einem Blog hatte ich gelesen , dass es Spekulationen über eine Kooperation zwischen Nintendo und AMD gibt. Der Grafikchiphersteller soll die kommenden Konsolen mit der neuesten Technik versorgen. Neben der neuesten Xbox oder der neuen Playstation würden dann auch Nintendokonsolen mit AMD-Chips ausgestattet, technisch auf dem modernsten und allerneusten Stand. Falls sich diese Gerüchte bestätigen wird Nintendo mit der neuen Konsole mit der Konkurrenz gleichziehen können. Wir sind gespannt wie sich die neuen Konsolen entwickeln und was wir in den nächsten Jahren präsentiert bekommen.

Sobald es neue Informationen rund um Nintendos neue Spielekonsole gibt werde ich versuchen diese hier zusammenzufassen und euch weiter zu berichten, bis dahin stay tuned 🙂 !

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3

Die innovativen Samsung Tablets der Galaxy-Reihe bekommen bald ein komplett neues Modell. Das Samsung Galaxy …

Ein Kommentar

  1. Steht denn schon ein Erscheinungsdatum für eine neue Nintendokonsole fest? Ich habe nur eine Wii und wenn die neue bald rauskommt brauche ich mir ja keine Wii U kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.