Startseite » Neuigkeiten » 3 Monate Erscheinungsdatum Update

3 Monate Erscheinungsdatum Update

Jetzt ist das Online Magazin Erscheinungs-Datum.de schon 3 Monate alt und es hat sich sehr viel getan. Ich bin immer wieder auf der Suche nach aktuellen Erscheinungsdaten für euch und ich hoffe das Projekt wird auch weiterhin so gut angenommen. Das letzte News-Update in eigener Sache liegt schon knappe 3 Monate zurück. Ich arbeite ständig daran euch neue Previews und Releases zu liefern. Es gibt viele Neuigkeiten seit dem letzten Newsupdate auf Erscheinungs-Datum.de. Ich freue mich darauf euch fleißig mit neuen Informationen zu neuen Gerüchten und Spekulationen zu füttern.

Entwicklung von Erscheinungs-Datum.de

In der Vergangenheit habe ich über alle möglichen Themen berichtet, egal ob Releases von neuen Kinofilmen oder das Erscheinen von Games für verschiedene Plattformen. Neu dazugekommen ist die Kategorie „Trends“ in der ich versuche über aktuelle Beautytrends und oder Internethypes zu berichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass Youtube einen immer höheren Stellenwert einnimmt. Die Reichweite, die gute Youtuber haben ist zum Teil echt enorm. Nach dem Motto: Zeig den Menschen was Sie sehen wollen und sie werden es dir danken. Aber nun back to Topic, wer die Trendkategorie noch nicht bemerkt hat kann ja mal aktuelle Beautytrends durchstöbern, für alle die etwas Unterhaltung brauchen eignet sich dagegen die neue Kategorie Internethypes hier im Magazin.

Die Facebookseite von „Erscheinungsdatum“ hat mittlerweile knapp 1.300 Fans und wächst weiterhin an. Ab und an poste ich ein paar lustige Zitate und Weisheiten neben den neuesten Erscheinungsdaten. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Fan werdet. In naher Zukunft plane ich einen eigenen Youtubechannel und ggf. einen Twitteraccount um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Ein etwas größeres Update wird wohl ein baldiges Redesign der kompletten Seite werden. Ich möchte damit die Performance steigern und euch eine bessere Übersicht der Inhalte ermöglichen.

Was ist angesagt auf Erscheinungs-Datum

Die Kategorie Smartphones und Gadgets ist weiterhin sehr beliebt im Magazin. Für alle die ihn noch nicht kennen kann ich den Erscheinungsdatenkalender empfehlen. Die Top-Posts im Februar und März sind neben dem FIFA 16 Release, iPhone 7, Playstation 5 & Warcraft 4 auch viele neue Kinofilme aus der Magazinkategorie Filme & Serien. Ich bin weiterhin gespannt welche Neuerscheinungen im noch frühen Jahr 2015 auf uns warten. Stay Tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Fitnessarmband-Trend

Neue Fitness Armbänder

Allgemeine Informationen zu Fitnessarmbändern und der Verwendung Ein Fitnessarmband ist ein kleiner Motivator der zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.