Startseite » Neuigkeiten » Apple iOS 10 Erscheinungsdatum

Apple iOS 10 Erscheinungsdatum

Das aktuelle iPhone Betriebssystem iOS 9, dass mittlerweile auch auf vielen Endgeräten wie den neuesten iPads oder der Apple-TV-Software eingesetzt wird kann schon bald mit dem neuen iOS 10 Erscheinungsdatum abgelöst werden. Wir haben uns mal hinter die Gerüchte zu der neuen Apple iOS 10 Version geklemmt und eine paar Eckdaten sowie Erwartungen für euch zusammengetragen. Warscheinlich werden die neuesten Apple Geräte wie etwa das kommende iPhone 7 oder ein iPad mini 5 warscheinlich mit dem neuesten Betriebssystem auf den Markt kommen. Es wird ein verbessertes Bedienkonzept und immer mehr Leistung durch Optimierung erwartet. In dem Technikmagazin CHIP heißt es :“Mit dem iPhone 7 und dem iPad Pro 2 erscheint iOS 10„. Erst kürzlich ist ein Artikel zu dem Thema: Apple iOS 10 Release und Features , in dem beliebten Online-Magazin erschienen, sehr interessant für alla Applefans und die die es noch werden!

Wann kommt das neue Betriebssystem iOS 10 raus? (Erscheinungsdatum)

iOS 9 ist seit einigen Monaten verfügbar. Schon lange wird über ein iOS 10 Erscheinungsdatum spekuliert. Im Januar 2015 bekam iOS 9 mit der Version 9.2 einige Verbesserungen verpasst. Diese Verbesserungen beinhalteten Fehlerbehebungen, Geschwindigkeitsoptimierungen sowie einige Verbesserungen bei Apple Music. Wird nun nicht mehr an Verbesserungen von iOS 9 gearbeitet, könnte der September dieses Jahres ein gutes Datum für die Veröffentlichung von iOS 10 sein. Einen erster Einblick auf das neue System könnten Interessierte bereits auf der WWDC kommenden Juni in San Francisco erhalten. Dies war immer das Ereignis, an welchem die älteren iOS-Versionen präsentiert wurden. Zunächst werde wohl wieder eine Closed-Beta für Besitzer eines App Store Developer Accounts initiiert, bevor die weltweite Verteilung beginnt.

iPhone 7 mit iOS 10! (Gerüchte, Konzepte, Leaks)
Youtube Uploader: Nils-Hendrik Welk

Neuerungen und Erwartungen, Geräte mit Apple iOS 10

Welche Apple-Geräte mit iOS 10 ausgestattet werden könnten, ist nicht gewiss. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Apple iPhone 7 eines der ersten Geräte sein könnte, ist allerdings sehr hoch. Ist die Closed-Beta erfolgreich, dürfte wohl die Verteilung für alle Nicht-Entwickler relativ bald starten. Ob das System-Update für alte Apple-Geräte veröffentlicht wird, ist ungewiss. Jedoch dürfte die Veröffentlichung von iOS 10 noch vor der Veröffentlichung des nächsten bzw. neuen iPhone erfolgen. Hiermit ist es sehr wahrscheinlich, dass die nächste iPhone-Generation von Anfang an mit iOS 10 versehen wird. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns auf kommende Apple Leak-Events, wir fiebern dem iOS 10 Releasedatum jetzt schon entgegen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Fitnessarmband-Trend

Neue Fitness Armbänder

Allgemeine Informationen zu Fitnessarmbändern und der Verwendung Ein Fitnessarmband ist ein kleiner Motivator der zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.