Mittwoch , Januar 18 2017
Startseite » Gadgets » Apple TV 4 Releasedatum

Apple TV 4 Releasedatum

Es gibt bald wieder neues aus dem Hause Apple, die Rede ist diesmal nicht von einem neuen Smartphone oder einem mobilen Gadget sondern eher einem Streamingservice mit Streamingbox nämlich Apple 4 TV. Derzeit können die Apfelfreunde die neuesten Medieninhalte über Apple 3 TV genießen, diese Generation feierte ihr Erscheinungsdatum am 7. März 2012. Erst vor kurzer Zeit haben wir das Apple Watch Erscheinungsdatum erlebt und jetzt sind wir gespannt welche Neuheiten Apple TV 4 mit sich bringt. Die Erwartungen sind natürlich wie von Apple gewohnt sehr hoch, die Rede ist von Perfektionismus und tollen neuen Inhalten. Wir warten gespannt auf die neueste Apple-TV-Software.

Neuigkeiten zu der Set-Top Box Apple TV 4

Die aktuelle Generation Apple TV 3 hat schon viele Neuheiten mit sich gebracht, neben einer neuen Benutzeroberfläche für den Anwender wurde auch das komplette Konzept der einfachen Bedienung geändert. Auch bei Apple TV 4 wird sich optisch sicher einiges tun, die Benutzerfreundlichkeit steht hier im Fokus. Die Leute sollen einfach ihre Apple-Produkte verbinden können und ganz einfach Medieninhalten auf den Heim-Tv projezieren können. Bei Apple TV 4 wird es sicher einen neuen Chip geben, der leistungsfähiger als der Vorgänger ist um alle Inhalte flüssig und ohne Fehler wiedergeben zu können. An einer erweiteretn Sprachsteuerung über Siri wird sicher gearbeitet, ein Konzept, dass sicher noch weiter ausbaufähig ist. Es wäre doch cool, wenn man Apple 4 TV als Homestation für alle seine anderen Geräte nutzen könnte und dann alles per Sprachsteuerung regeln kann. Bis zum Release von Apple TV 4 ist noch einiges möglich, ich freue mich auf neue Technik genau wie auf Neuheiten wie z.B. das iPhone 7, welches sicher auch schon bald auf den Markt kommen wird.

Das neue Apple TV (3rd Generation) – Review
Youtube Uploader: iFlobole

Wann erscheint Apple TV 4?

Bisher ist noch kein genaues Erscheinungsdatum für Apple TV 4 bekannt, doch es gibt erste Informationen, demnach wird Apple TV 4 bei der WWDC 2015 vorgestellt. Wir können uns wohl noch im laufenden Jahr 2015 auf den Release der neuesten Set-Box des Herstellers Apple freuen. Sobald ein genauer Erscheinungstermin bekannt ist werde ich weitere Informationen zu Apple TV 4 auf dieser Seite veröffentlichen. Bis dahin heißt es erst einmal: Abwarten und Tee trinken, evtl. sogar einen Apfeltee.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Das Lied von Eis und Feuer Band 11

Das Lied von Eis und Feuer – Band 11

Wenn Eis und Feuer zu Melodie werden … denn das verspricht uns die bereits sagenumwobene …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.