Startseite » Neuigkeiten » Bravo Hits 96

Bravo Hits 96

Bereits seit 1992 erscheint mit dem Sampler Bravo Hits in regelmäßigen Abständen ein Querschnitt der aktuellen Top-Hits. Mittlerweile sind wir bei dem Bravo Hits 96 Erscheinungsdatum angekommen. Die von der Jugendzeitschrift Bravo herausgegebene Compilation brachte mit seinen mittlerweile 95 Samplern mehr als 2500 Songs heraus. Vertreten sind dabei alle wichtigen Bands und Künstler der vergangenen 24 Jahre wie unter anderem die schwedischen Superstars Roxette, Latino Queen Jennifer Lopez oder Star DJ David Guetta. Nachdem der damalige Bravo Chefredakteur auf die Idee kam, den Lesern einen Querschnitt der angesagtesten Songs anzubieten, ahnte im Jahr 1992 noch niemand welch großen Erfolg die Reihe haben könnte. Im Laufe der Jahre konnte die Bravo Hits zahlreiche Platzierungen in den Top Ten verbuchen und ist nach wie vor einer der erfolgreichsten Musik Compilations weltweit. Neben der Bravo Hits erscheinen in unregelmäßiger Folge auch Specials wie Dance oder black Music präsentiert.

Bravo Hits Erscheinungsdatum: Die neue Bravo Hits kommt raus!

Zunächst wurde zwei mal jährlich die Bravo Hits auf den Markt gebracht. Jeweils im Frühjahr und im Winter wurden die Compilations mit den aktuellsten Hits veröffentlicht. Später wurde ein Wechsel im Sommer und Winter angestrebt, was jedoch eine zu kurze Zeitspanne zwischen den Compilations war. Mit der Veröffentlichung der Bravo Hits 96 wird im Frühjahr 2017 gerechnet, da man schon die 100. Ausgabe 2018 erwartet. Auf die Bravo Hits 96 folgen dann in einem bestimmten Intervall noch die Bravohits 97, 98 und 99. Wir sind sehr gespannt welche neuen Lieder und Tracks mit den aktuellen Ausgaben erscheinen werden.

Letzte Aktualisierung am 4.12.2016 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wann erscheint die nächste Ausgabe der Bravo Hits?

Möchte man wirklich, wie viele Fans vermuten, die 100. Ausgabe der Bravo Hits im Sommer 2018 veröffentlichen, wird die Bravo Hits 96 in Kürze erscheinen um den üblichen Intervall beibehalten zu können. Somit könnte im Sommer 2017 dann die nachfolgende Compilation, die Bravo Hits 97 im Sommer auf den Markt bringen um dann im Sommer 2018 die aktuellsten Hits der beliebtesten Bands und Künstler auf den Markt bringen. Wann ein genauer Termin für die kommenden Sampler bekannt gegeben wird, darüber kann man bislang leider nur spekulieren. Fast jeder kennt sie und was jeder liebt sie, die verschiedenen Bravo Hits existieren jetzt nun schon knapp 24 Jahre. Ich bin selbt ein großer Fan dieser Sampler und ich hoffe, dass noch viele weitere Versionen Bravo Hits auf den Markt kommen. Auf das Releasedatum der Bravo Hits 96 freue ich mich im Moment am meisten.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3

Die innovativen Samsung Tablets der Galaxy-Reihe bekommen bald ein komplett neues Modell. Das Samsung Galaxy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.