Startseite » News » Macbook Pro 2016

Macbook Pro 2016

Schon bald ist das Jahr 2015 zu Ende, für Applefans war es mit dem neuen iPad Pro Release ein aufregendes Jahr, doch schon jetzt wartet die Fangemeinde gespannt auf das Macbook Pro 2016 Erscheinungsdatum. Wann kommt das neue Macbook Pro raus und welche technischen Neuerungen werden mit dem Release kommen? Dieser und weiterer Fragen möchte ich in diesem Artikel auf den Grund gehen. Es gibt schon viele Gerüchte über das Apple Macbook Pro 2016, welche von denen werden sich beim Erscheinungstermin bewahrheiten? Ungefähr Mitte des Jahres 2016 soll das neue Apple Macbook 2016 mit 13 und 15 zoll erscheinen. Ursprünglich sollte das Macbook Pro 2016 Erscheinungsdatum schon Mitte Januar sein. Aber laut dem Gerüchten ist der Grund für die Verzögerung das Apple iPad Pro. Man wollte wohl den Wettbewerb zwischen den beiden Produkten vermeiden. Ein weiterer Grund wären Probleme mit den Skylake-U-Chipsatz. Aber Apple schweigt sich, wie immer, bis kurz vor dem Erscheinungsdatum aus.

Wann kommt das Macbook Pro 2016 raus?

Das Macbook Pro 2015 mit 13 zoll wurde im März und das mit 15 zoll im Mai 2015 veröffentlicht. Das ist für Apple immer ein guter Zeitpunkt für ein Erscheinungsdatum. Das Macbook Pro 2016 sollte schon, so munkelt man, zuerst im Januar zu bekommen sein. Laut den letzten Berichten soll das Apple Macbook Air und das iPad Air 3 wohl im März 2016 bekannt gegeben werden. Nach dessen Einführung der beiden neuen Geräte soll auch das Macbook Pro 2016 im Juni 2016 starten. Ich bin sehr gespannt welche Informationen im Internet zu dem Macbook Pro 2016 noch auftauchen, auf jeden Fall freue ich mich auf ein baldiges Releasedatum denn die Apple Macbooks waren bisher immer auf dem neuesten Stand verpackt in einem edlen Design.

Alle Macbook Neuheiten jetzt bei Amazon

Neues Apple MacBook Pro 2016 Gerüchte un Erwartungen (Intel Skylake-U, GeForce 950M)
Youtube Uploader: HandyAndy Tech Tips

Erwartete Neuerungen beim Apple MacBook Pro 2016

Das neue Macbook Pro 2016 soll über einen Intel Skylake und OSX El Capitan Prozessor verfügen. Der neue Prozessor soll die Batterieeffizienz des Macbooks verbessern und ein dünneres Design ermöglichen. Darüber hinaus soll das Gerät über eine Nvidia GeForce GTX 950 Grafikkarte laufen und soll ein USB Typ C Anschluss bekommen. Längere Laufzeiten sind natürlich für jeden MacBook User willkommen, ich bin mir sehr sicher, das auch das MacBook Pro 2016 beim Erscheinungsdatum wieder ein Top-Hit wird. Vielleicht erwarten wir ja schon im März ein neues Apple Event Keynote auf dem einige Neuheiten präsentiert werden, ich bleibe an der Sache dran und versorge euch weiter mit tollen Apple News. Schauen wir einmal was die Zukunft bringt!


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

NeueAppleiPads

Neue Apple iPads

Mir fällt es immer wieder auf, die neuesten Apple Tablets lösen diverse Laptops immer mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *