Startseite » Gadgets » Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3

Die innovativen Samsung Tablets der Galaxy-Reihe bekommen bald ein komplett neues Modell. Das Samsung Galaxy Tab S3 wird schon bald vorgestellt und wir haben die wichtigsten Informationen für euch zusammengetragen. Das Samsung Galaxy Tab S3 Erscheinungsdatum wird von den Tablet-Fans schon heiß erwartet und im neuen Jahr 2017 ist es wohl so weit. Samsung wirbt auf der offiziellen Webseite mit Phrasen wie „Unglaublich leicht & kompakt“ oder „Kraftvolle Performance„, genau das erwarten wir natürlich auch von dem neuesten Modell der Reihe, welche Neuerungen und technischen Highlights können wir weiter beim Galaxy Tab S3 erwarten? Neben den aktuellen Apple iPads sind die Samsung Tablets der Reihe-Galaxy sehr beliebt, ordentliche Leistung und ein schickes Design sind nue einige Grundlagen des Erfolgs der Tablets.

Wann kommt das Samsung Galaxy Tab S3?

Das Samsung Galaxy Tab S3 Erscheinungsdatum wird sich wohl auf Anfang 2017 belaufen. Im Mai 2016 wurde das Gerät von der Chinesischen Zertifizierungseinrichtung TENAA überprüft. Nach den Angaben von Samsung zufolge wird es zwei Modellbezeichnungen geben, einmal das SMT-820 und einmal das SMT-825. Das SMT-820 kann nur durch WLAN eine Verbindung zum Internet aufbauen, das SMT-825 verfügt hingegen über eine LTE Schnittstelle. Die Tab S-Serie von Samsung ist der ernstzunehmende Konkurrent von dem Apple iPad und iPad Mini. Das Samsung Galaxy Tab S3 verfügt über ein OLED Display, alles ist deshalb gestochen scharf. Wahrscheinlich wird das Tablet in den Größen 8,0 und 9,7 Zoll verfügbar sein. Natürlich wird das Tablet wieder mit dem Android System ausgestattet.

Samsung Galaxy Tab S3 9.7: Der erste Eindruck
Youtube Uploader: i Tech

Erwartete Neuerungen beim Samsung Galaxy Tab S3

In dem Tablet wird nach Angaben von Samsung ein Qualcomm Snapdragon verbaut, dieser Prozessor arbeitet sehr stromsparend. Den Speicherplatz des Geräts kann man mit einer MicroSD Karte erweitern. Das Gerät wird auch mit einem Fingerabdruckleser ausgestattet, ein weiterer Vorteil von dem Gerät ist das geringe Gewicht und die herausragende Hauptkamera (8 Megapixel). Das Samsung Tablet wird wahrscheinlich in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein. Zum Preis hat Samsung noch keine Angaben gemacht, es soll auf jeden Fall ein iPad Killer werden, ob dies funktioniert steht noch in den Sternen. Jetzt warten wir gespannt auf das offizielle Samsung Galaxy Tab S3 Erscheinungsdatum und freuen uns auf die neuen technischen Highlights, ich bin sehr gespannt ob das neue Tablet allen Anforderungen entsprechen wird.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, durschnittlich: 4,67 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Fitnessarmband-Trend

Neue Fitness Armbänder

Allgemeine Informationen zu Fitnessarmbändern und der Verwendung Ein Fitnessarmband ist ein kleiner Motivator der zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.