Startseite » Filme & Serien » South Park Staffel 19 & 20 Release

South Park Staffel 19 & 20 Release

Seit dem 28 September 2014 können wir die 18 Staffel South Park mit deutschen Untertiteln auf Comedy Central Deutschland anschauen und jetzt warten die Fans schon gespannt auf eine 19. Staffel der Kultserie um die 4 Jungs Cartman, Stan, Kyle und Kenny. Neben der Serie gibt es noch 2 Filme (Southpark – Der Film & Imaginationland: The Movie) und einige Computerspiele bzw. Konsolenspiele wie South Park: Der Stab der Wahrheit.

Erscheinungsdatum der 19. Staffel South Park

Der angepeilte Erscheinungstermin der 19. Staffel South Park ist voraussichtlich Frühling 2015. Auf dem deutschsprachigen Internetportal southpark.de können sich Fans die neuesten Folgen und komplette Staffeln der Serie kostenlos anschauen. Alle 10 Folgen der 18 Staffel sind dort bereits Online und jetzt wartet man gespannt auf die ersten Folgen der Staffel 19. Southpark hat unter den Animationsserien schon lange Tradition und die Serie feiert große Erfolge neben anderen großartigen Serien wie z.B. den Simpsons. Bereits am 5. September 1999 feierte die erste Staffel Sout Park ihr Debut, mitlerweile hat sich eine große Fancommunity um Southpark gebildet. Geplant sind wohl mindestens 20 Staffeln wenn nicht noch mehr. Uns erwartet in der 19. Staffel bestimmt wieder eine gute Portion schwarzer Humor, der die Serie auch bekannt gemacht hat. Denn die 4 Jungs nehmen kein Blatt vor den Mund und viele Parodien sind einfach perfekt verpackt in den bisherigen Teilen.

South Park Season 18 Intro
Anbei mal ein erster Eindruck der neuen Staffeln, hier das Staffel 18 Introvideo zu South Park.

Release der 20. Staffel South Park

Ich bin überzeugt davon, dass die 19 Staffel South Park ein großer Erfolg wird wie die Vorgänger. Ich denke das sofort eine Staffel 20 folgen wird, auch South Park hat sich entwickelt, die Witze waren anfangs ziemlich flach und stumpf. Im Laufe der Staffeln werden aber auch immer wieder größere Unternehmen und deren Schöpfer parodiert, es gibt immer mehr politische Themen und der klassische englische Schwarze Humor kommt immer wieder durch. Mitlerweile parodieren die Schöpfer von South Park in ihrere Zeichentrickserie auch top aktuelle Themen wie z.B. den boomenden Erfolg von Apple Stichwort „HumancentiPad“. Wir können uns wohl im Frühling 2015 wie oben beschrieben auf die neue Staffel 19 freuen und im Anschluss dann auf die South Park Staffel 20.

Bei Neuigkeiten zum Thema South Park werde ich euch auf dieser Seite immer mit neuen Informationen versorgen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Bravo Hits Erscheinungsdatum

Bravo Hits 96

Bereits seit 1992 erscheint mit dem Sampler Bravo Hits in regelmäßigen Abständen ein Querschnitt der …

8 Kommentare

  1. Bin gerade bei Staffel 18, bisher finde ich „The Magic Bush“ und „#Rehash“ am coolsten. Die anderen Folgen sind natürlich auch gut, South Park ist einfach nur geil!

    • Ich muss dir recht geben Southpark ist einfach nir SAU GEIL! Ich hab grad die Staffel 19 fertig und freu mich voll auf Staffel 20!

  2. Ich denke Mitte des Jahres 2015 wird es die neue Staffel 19 dann auch auf southpark.de für alle online geben.

  3. Ähm, seit wann sind es 5 Jungs?

    • Danke für die Informationen, wurde natürlich korrigiert. Stan wurde hierbei wohl 2x gezählt. Fehler sind menschlich :).

        • Uhm, es sind 5. Kyle , Stan, Eric, Kenny und Butters. Ausser du zählst Kenny nicht mehr mit… Das wär aber echt gemein.

          • Superpruegel

            Naja… ich finde Butters zwar auch total cool und er hat neben dem Quartett sicher eine besondere Rolle, aber er gehört nicht in die klassische community. Die besteht nur aus Stan, Cartman, Kyle und Kenny. Ansonsten müsstest Du ja auch Clyde, Ike, Token, Timmy, Jimmy und sonsten mitzählen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.