Startseite » Filme & Serien » Star Wars 7 DVD und Blu-Ray

Star Wars 7 DVD und Blu-Ray

Mit dem siebten Teil der Star Wars Saga „Das Erwachen der Macht“ wurde an den Erfolg der vorangegangenen Filme angeknüpft, heute fragen sich die Leute schon wann denn endlich die Star Wars 7 DVD und Blu-Ray rauskommen. Seit der Weltpremiere, welche am 17. Dezember 2015 in Los Angeles stattfand, hat der Film bereits diverse Rekorde gebrochen. Im Januar 2016 haben mehr als sechs Millionen Zuschauer „Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht“ gesehen und hierfür wurde eine goldene Leinwand mit Stern verliehen. Derzeit geht man von Einnahmen in Höhe von 1,95 Milliarden US-Dollar aus. Der Kinofilm Star Wars 7 – das Erwachen der Macht feierte somit schon jetzt viel Popularität und ich habe sogar viele Leute gesehen, die Star Wars vorher erst kritisierten und nach Star Wars 7 komplett umgepolt wurden. Viele Gründe um sich auf das Star Wars 7 DVD Releasedatum zu freuen um den kompletten Film inklusive Bonusmaterial auch noch zu Hause auf der Heimkinoanlage zu genießen!

Star Wars 7 DvD und Blu-Ray bei Amazon

Star Wars 7 DVD Erscheinungsdatum – Wann kommt die DVD bzw. Blu-Ray?

Fans der Saga warten schon ungeduldig, bisher wurde jedoch noch kein genaues Erscheinungsdatum benannt. Das Warten kann jedoch schon bald ein Ende haben, Gerüchten zufolge erscheint die Episode 7 bereits Mitte April 2015 im Handel. Obwohl es noch keine offiziele Bestätigung gibt, wird vermutet das auf der DVD / Blue-Ray diverses Bonusmaterial vorhanden sein wird. Der Regisseur des Filmes, J.J. Abrams, hat kürzlich in einem Interview bestätigt, dass mit ca. 10-20 Minuten Bonusmaterial zu rechnen ist. Somit rückt das Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht DvD und Bluray Erlebnis immer näher, wir freuen uns riesig und zählen schon die Tage bis zum Release.

Bonus-Material bei der Star Wars 7 DVD und Blu-ray

Jeffrey Jacob Abrams hat leider nicht bekannt gegeben, um welche Szenen es sich hierbei handelt, in diversen Fan Foren wird hierüber jedoch bereits heftig diskutiert. Kenner erwarten unter anderem einen längeren Abschnitt des Zufluchtsortes von Luke Skywalker. Hierfür wurde auf einer Insel vor Irland gedreht und einige Hintergründe wurden bisher den Fans nicht bekannt gegeben. Disney hat angekündigt, dass es sich bei „das Erwachen der Macht“ um den Beginn einer neuen Filmtrilogie handeln soll. Die Fortsetzungen Star Wars 8 und Star Wars 9 werden in den Jahren 2017 und 2019 erscheinen.

Wir dürfen gespannt auf die Veröffentlichung warten – vermutlich wird die Qualität des Filmes durch das Bonusmaterial nochmals gesteigert. Es ist bereits möglich den Film in dem gewünschten Format vorzubestellen, das bringt einige Vorteile mit sich. Zum einen erhält der Käufer die DvD oder Blu-Ray direkt und bequem am Erscheinungstag, auf der anderen Seite gibt es oft einen Preisnachlass bei Vorbestellung. Ich empfehle euch schon heute die Star Wars 7: Das Erwachen der Macht DVD und Blu-ray bei Amazon zu bestellen, ich habe es bereits getan und kann mich bis zum Erscheinungsdatum gemütlich zurücklehnen.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Kicker Heft Erscheinungsdatum

Kicker Zeitschrift neue Ausgabe

Der „Kicker„-DAS („einzig wahre“) Magazin für Fußball-Fans in ganz Deutschland! Diesen Ruf hat sich die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *