Startseite » Gadgets » Xbox One (720) Nachfolger

Xbox One (720) Nachfolger

Auf der Computerbildseite bin ich auf einen neuen interessanten Artikel gestoßen. Es geht um einen Nachfolger der Xbox One von Microsoft. Das Erscheinungsdatum der Xbox 720 oder Xbox Next ist bisher noch nicht bekannt, auch der offizielle Name eines neuen Modells steht noch in den Sternen.

Xbox 720 Microsofts NextGen-Xbox?

Ich suche im Moment Informationen zu einer kommenden neuen Konsole zusammen, wird es eine Xbox (720) geben und wenn ja, wie teuer wird sie sein und wie sieht es mit einem Releastermin aus? Der Nachfolger der Xbox von Microsoft (Veröffentlicht am 14. März 2002 in Europa) die Xbox 360 ist weiterhin sehr erfolgreich. Am 2. Dezember 2005 wurde die Xbox 360 auf dem europäischen Markt veröffentlicht und sie bereitet heute noch vielen Spielern freude, ich selbst habe auch sehr viele Runden Call of Duty und weitere tolle Spiele auf ihr gespielt. Die jüngste Konsole Xbox One wurde am 21. Mai 2013 vorgestellt und begeistert wieder viele neue Gamer und alte Hasen. Mit der Xbox One gab es nicht nur eine einfach Spielkonsole sondern ein ganzes Mediacenter für Technikfreunde. Aus einer reinen Spielekonsole wurde eine multifunktionsfähige Unterhaltungsplattform. Mit Spielehits wie Assassin’s Creed IV: Black Flag oder FIFA 14 ging die Xbox One an den Start und viele Fans wurden motiviert die neue Konsole zu testen.
Umso interessanter sind die Gerüchte um eine ganz neue Konsole, wann werden wir ein neues Xbox Modell in den Händen halten und wie wird die Konsole heißen?

Xbox One Review (2014)
Youtube Upload by. IGN

After a year of updates (and the decision to offer a version without Kinect), the Xbox One is no longer the same console it was last year. Accordingly, we’ve gone back, taken a fresh look at the system, and updated our review.

Gerüchte um Xbox One Nachfolger

In diversen Technik und Spieleforen ließt man immer viele Sachen zu neuen Konsolen und einen Artikel hatte ich gefunden in dem jemand den Nachfolger der Xbox One anpreist. Als Referenz gab es den starken Leistungszuwachs der Playstation 4 als evtl. Grund für Microsoft doch an einer neuen Xbox Konsole zu arbeiten. Auf Gerüchte und Spekulationen möchte ich mich aber nicht stützen, auch wenn es eine neue Xbox Konsole geben wird und somit einen Nachfolger der aktuellen Xbox One wird diese wohl nicht in kürzester Zeit erscheinen. Ich bleibe am Ball und werde auf dieser Seite weiter rund um das Thema „neue Konsolen“ berrichten.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Fitnessarmband-Trend

Neue Fitness Armbänder

Allgemeine Informationen zu Fitnessarmbändern und der Verwendung Ein Fitnessarmband ist ein kleiner Motivator der zu …

Ein Kommentar

  1. Die XBox One wurde damals auch schon XBox 720 genannt. Ich denke es wird noch eine lange Zeit vergehen bis die neue Konsole der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.