Startseite » Gadgets » Xbox Scorpio

Xbox Scorpio

Die neue Microsoft-Konsole wird die Xbox Scorpio und wir möchten uns in diesem Beitrag mit dem Xbox Scorpio Erscheinungsdatum beschäftigen. Neben der Xbox One und älteren Konsolen von Microsoft wird die Xbox Scorpio wohl noch einmal ein innovatives Highlight werden. Schon jetzt berichtet Computerbild über Xbox-Scorpio-exklusive Spiele und einer neuen Möglichkeit für bahnbrechende VR-Spiele (Virtual reality). Doch wie lange müssen Xbox Fans noch auf ihre neue Xbox Scorpio warten und wann kommt die neue Highend-Konsole endlich auf den deutschen Markt? Dazu haben wir später mehr Informationen und eine Prognose für einen möglichen Release der Konsole.

Wann kommt die neue Xbox Scorpio raus?

Bisher gab es kaum Details zum Xbox Scorpio Erscheinungsdatum. Microsoft hielt sich bislang sehr bedeckt mit dem genauen Datum. Jetzt verkündete ein Sprecher von Microsoft jedoch das endgültige Xbox Scorpio Erscheinungsdatum. Der Nachfolger der Xbox Scorpio soll zum Weihnachtsgeschäft 2017 im Handel erhältlich sein. Somit müssen wir alle wohl noch 1 Jahr warten bis wir in den Genuss der angekündigten „exklusiv Spiele“ kommen, dabei denke ich aber, dass sich das Warten lohnen wird! Interessant wird auch der Preis für die neue Xbox Scorpio, doch dazu haben wir noch keine verlässliche Quelle gefunden.

PS4 Pro vs. Xbox Scorpio: Ein Highend-Konsolen Vergleich?
Youtube Uploader: gameranx

Was erwartet uns beim Release der Xbox Scorpio?

Zunächst einmal wird Spielern die Möglichkeit gegeben ihre alte Xbox One beim Kauf einer Xbox Scopio in Zahlung zu geben. Was viele Leute erleichtern wird, da sie nicht unbedingt wieder Geld in eine neue Konsole investieren wollen. Die verbaute Hardware in der Xbox Scorpio rechtfertig auch den möglicherweise hohen Preis. Mit ihren acht Rechenkernen und verbautem Prozessor bringt es die Xbox Scorpio auf stolze 6 Teraflops und hat somit eine Menge Rechenleistung. Spiele in 4 k Auflösung sind absolut kein Problem. Außerdem ist die Hardware für hochauflösende Virtual reallity Erlebnisse bereit. Neben einer Maus und Tastatur-Unterstützung können nun auch VR-Spiele gespielt werden. Dies war auf dem Vorgänger der Xbox One nicht möglich. Auch Xbox 360 und Xbox One Spiele lassen sich Problemlos auf der Scorpio spielen wobei die Xbox One Spiele auf der Scorpio noch besser laufen sollen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3

Die innovativen Samsung Tablets der Galaxy-Reihe bekommen bald ein komplett neues Modell. Das Samsung Galaxy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.