Startseite » Gadgets » Apple Watch Releasedatum

Apple Watch Releasedatum

Applefans und Technikbegeisterte können sich im Frühjahr 2015 über Apples neuestes Produkt der Apple Watch freuen. Die Apple Watch erscheint vermutlich im März 2015 also in absehbarer Zeit. Die Smartwatch aus dem Hause Apple bietet dem Träger viele interessante und innovative Funktionen wie z.B. ein Gesundheitstracking, das man später mit dem Pc oder seinem iPhone synchronisieren kann oder die Funktion direkt Bildergalerien oder Videos am Handgelenk anzuschauen. Zum Start der Apple Watch in Deutschland wird es wohl 3 verschiedene Designs oder Kollektionen der Uhr geben die ihr euch jetzt schon auf der Apple Seite anschauen könnt. Wer es klassisch mag kann sich die „Watch Kollektion“ anschauen, sportliche Typen können auf die „Watch Sport Kollektion“ zurückgreifen und wer es elegant möchte schaut sich am besten die „Watch Edition Kollektion“ an.

Neuheiten der Smartwatches: Die Apple Watch

Apple hat mit seinen jüngsten Produkten wie dem iPhone 6 oder der neuen iPad Air Reihe schon viele Leute glücklich gemacht. Die technische Innovation und die rasante Entwicklung kommt gut bei der breiten Masse an. Apple Produkte haben einfach Erfolg und ich denke die Apple Watch wird hier anknüpfen und viele Fans finden. Die Apple Watch wird um den März 2015 auf den Markt kommen und ca. 490 US Dollar kosten. Geht man davon aus, dass iPhone Nutzer und Tabletbesitzer sich zusätzlich noch eine Smartwatch von Apple kaufen wird die moderne Uhr ein großer Erfolg. Man möge gespannt sein was die neue Apple Watch zu bieten hat, das Design spricht mich auf jeden Fall schonmal an, wenn ich die Watch dann in der Hand halte wird es sicher nochmal ein ganz neuer Eindruck wie bei allen Neuheiten sein.

Funktionen und Daten zur Apple Watch

Wie oben beschrieben wird es die Apple Watch zum Start in 3 Kollektionen geben, für jeden Typen passend. Sie hat ein Retina-Display um auch noch bei kleinerer Schrift alles deutlich und lesbar darstellen zu können. Zum Anfang wird wohl das Betriebssystem Watch OS auf den Uhren installiert sein und die ersten Bilder der Funktionen versprechen viel Gutes, denn so wie es aussieht können wir jetzt unsere Lieblingsapps ganz bequem vom Handgelenk aus steuern. Es wird bestimmt viel Luft nach oben für technische Spielereien und moderne Anwendungen geben. Ansonsten sind noch nicht sehr viele technischen Komponenten der Apple Watch bekannt.

Apple Watch im ausführlichen Hands-on
Youtube Uploader: PC-WELT

Sobald es Neuigkeiten rund um Apples Smartwatch gibt werde ich versuchen euch diese hier aufzulisten und zu präsentieren. Ich warte gespannt auf Neuigkeiten rund um die begehrten Smartwatches, bis dahin stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 3,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Samsung Galaxy Tab S3

Samsung Galaxy Tab S3

Die innovativen Samsung Tablets der Galaxy-Reihe bekommen bald ein komplett neues Modell. Das Samsung Galaxy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.