Startseite » Smartphones » HTC One M9 Erscheinungsdatum

HTC One M9 Erscheinungsdatum

Jüngst am 1 März 2015 wurde das neueste Smartphone von HTC, das Modell HTC One M9 auf dem MWC 2015 (Mobile World Congress) der Öffentlichkeit vorgestellt, alle Fans und Neulinge können das Smartphone ab sofort vorbestellen. Ich persönlich habe noch nicht viel Erfahrung mit HTC Smartphone Modellen gemacht, aber die neuesten Informationen klingen doch sehr interessant und lassen auf eine schönes sowie funktionales neues Smartphone hoffen. Auf der offiziellen Seite zu dem neuen HTC One M9 könnt ihr die wichtigsten Infos nachlesen und euch einen ersten guten Eindruck von den Modellen der Produktreihe einholen. Für alle Entschlossenen gibt es die Benachrichtigungsfunktion beim Release für das HTC One M9.

Wann kommt das HTC One M9

Wie oben beschrieben habe ich wenig Erfahrung mit HTC Modellen, die Neugier ist aber groß denn das neueste HTC One sieht auf den ersten Blick sehr edel aus und kann in Sachen Design locker mit Konkurrenten mithalten. Das 5-Zoll-Phone feiert sein Releasedatum wohl Ende März 2015, also nicht mehr lange und man kann es selber begutachten. Mit einem stolzen Preis von rund 750€ kann der Käufer dann wohl auch einiges erwarten, auf die technischen Rafinessen gehe ich später noch weiter ein. Das HTC One M9 erscheint somit wohl auch noch vor dem damals vorgestellten Samsung Galaxy S6 hier im Magazin. Ich freue mich chon auf den Release und bin gespannt was das neue HTC auf dem Kasten hat!

HTC One M9 Impressionen
Youtube Uploader: Marques Brownlee

HTC One M9 feels like One M8s. And that’s not a bad thing.

Das HTC One M9, ein tolles Smartphone

Das Design des neuen HTC One M9 lehnt sich wohl an dem Design des Vorgängers dem Modell M8 an, dennoch muss man sagen, dass es sehr elegant wirkt. Zu sehen auf der offiziellen HTC Seite (oben verlinkt), die Designauswahl besteht zur Zeit aus Gunmetal Gray oder Gold-on-Silver sowie Pink und Gold. Das gebürstete Metall gibt dem ganzen Look noch den letzte Schliff, es gefällt mir sehr gut. Das Smartphone wird wohl in einer 32 GB Variante auf den Markt kommen, auch für etwas mehr Daten ausreichend Platz. Das 5 Zoll Display ist mit einer Auflösung von 1920 × 1080 Pixel auch ein echter Hingucker, mit 3 GB Arbeitsspeicher und einer Taktung von 2 Gigahertz ist das HTC One M9 schnell und zuverlässig. Der Speicher von 32GB lässt sich per Micro SD erweitern und auch die weitere Ausstattung kann sich sehen lassen (Kamera 20 Megapixel oder ein leistungsstarker Akku). Das HTC One M9 läuft unter Android 5.0 Lollipop und Sense 7.0, mit 750 Euro liegt das Smartphone für ein gutes Modell meiner Meinung nach noch im Rahmen. Schaut euch das HTC One M9 doch mal an, es ist ein trendiges und stylisches Smartphone, auf einem hohen technischen Stand!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

iPhone 7 vorbestellen

iPhone 7: Shortnews zur Vorbestellung

Lange haben die Fans von Apple Smartphones auf das neueste Flagschiff gewartet und nun ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.