Montag , Januar 23 2017
Startseite » Smartphones » iPhone 7s Erscheinungsdatum

iPhone 7s Erscheinungsdatum

Bei der neuesten Generation der iPhones darf das iPhone 7s natürlich nicht fehlen, ich habe hier für euch alle Neuigkeiten und Gerüchte zum Release zusammengetragen. Das iPhone schrieb nicht nur Technik-, es schrieb auch Designgeschichte. Die runden Ecken und das leichte und zugleich mehr als ansehnliche User Interface machen das iPhone zu einem echten Dauerbrenner. Wer sich für das iPhone 7S interessiert, für den ist der Ausgangspunkt gewiss das iPhone 7. Denn wer etwas über das iPhone 7S wissen will, muss wissen, was für grundlegende Neuerungen das iPhone 7 bringen wird, gilt die S-Generation des Smartphones doch allgemein als eine Art Veredlung des schon Bestehenden. Das iPhone 7 ist jetzt offiziell angekündigt, den neuesten Artikel findet ihr im Magazin auf iPhone 7 Vorbestellung und iPhone 8 Gerüchte.

Wann kommt das iPhone 7s raus?

Noch scheint es so lange hin bis zur Präsentation des iPhone 7S. Doch wenn Apple dem Rhytmus der Veröffentlichung seiner Produkte beziehungsweise Produktkategorien treu bleiben wird, dürfen sich Fans des Kult-Smartphones im September 2017 über den iPhone 7S Release freuen. In diesem Jahr wird die erste Generation des iPhones übrigens zehnjähriges Jubiläum feiern. Es bleibt spannend abzuwarten, was sich Apple zu diesem ganz besonderen Jubiläum einfallen lassen wird. Meistens ist mit dem Vorverkauf fünf bis sieben Tage nach Keynote zu rechnen, das iPhone 7S Erscheinungsdatum könnte in Deutschland dann in der zweiten Hälfte des Monats September liegen.

iPhone 7: Exklusive Designs von COMPUTER BILD
Youtube Uploader: COMPUTER BILD TV

Erwartete Neuerungen beim iPhone 7S

Schon jetzt gibt es zum Nachfolger des momentanen iPhones, dem iPhone 6S diverse, eine Vielzahl an aufregenden Gerüchte. Das iPhone 7 dürfte nicht nur – wie fast immer bei einer neuen Generation des iPhones – wieder ein Stück leichter und dünner werden, sondern auch einen noch schnelleren Chip erhalten. Außerdem wird darüber spekuliert, dass die Ränder des Handys eventuell noch kleiner werden – andere Experten hingegen halten dies für möglicherweise unhandlich. Es bleibt spannend, wie Apple die Entwicklung in dieser Richtung voran treiben möchte.
Neben dem eingeführten 3D Touch für eine intuitivere Bedienung dürfte auch ein schärferes Display mit an Bord sein sein. Außerdem ist mit einer Verbesserung der Kamera zu rechnen.
Eine Revolution könnte beim iPhone 7 bzw. beim iPhone 7S der Verzicht auf den Home Button sein. Über diesen Schritt wird schon lange spekuliert. Würde sich Apple wirklich für diesen Schritt entscheiden, bliebe abzuwarten, wie dann das bald sehr wahrscheinlich in Deutschland eingeführte Apple Pay über das iPhone zu bedienen wäre. Eventuell ginge dies dann direkt über das Display, das dafür noch einmal deutlich sensitiver werden müsste.
Außerdem steht die Frage im Raum, ob Apple beim iPhone 7S auch neue Farben zur Auswahl anbieten wird. Eine bunte Vielfalt an Farben, wie viele Nutzer sie vom iPod touch kennen, würde nicht den Designleitlinien des Technologieunternehmens entsprechen und gilt aus Sicht vieler Experten als unsicher. Dennoch gilt es als fast sicher, dass das iPhone 7S neue Farben mit sich bringen wird. Bereits spekuliert wurde über neue knalligere Goldtöne, so wie schon die Farbe Space Grey von Apple von Mal zu Mal variiert worden ist. Wir können auf jeden Fall gespannt sein auf neue Informationen zum Release des Smartphones und spekulieren jetzt schon über ein iPhone 8 Erscheinungsdatum, denn die Ära geht weiter.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertung, durchschnittlich: 4,80 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

iPhone 7 vorbestellen

iPhone 7: Shortnews zur Vorbestellung

Lange haben die Fans von Apple Smartphones auf das neueste Flaggschiff gewartet und nun ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.